- Registriert
- 8 Nov 2004
- Beiträge
- 1.723
Mich wundert es, dass es einen solchen Thread noch gar nicht gibt (oder ich habe in der Suchfunktion nicht die richtigen Keywords genutzt):
Auch wenn schon an unterschiedlichen Ecken berichtet, möchte ich nochmals den ausserordentlichen Service und die Kundenfreundlichkeit von Maximtac hervorheben. Auch wenn die eigene Dämlichkeit oder Gier auf neues Equipment (oder die böse Kombination von beidem) dazu führt, dass die Bestellung falsch abgegeben wurde und unnötig zusätzlich Arbeit/Porto entsteht, findet Georgiy unmittelbar eine Lösung (und schickt die Nachbestellung einfach kostenlos raus - mit Porto ins Nicht-EU-Ausland).
In Zeiten von "geiz ist geil" (ich hasse es...) finde ich, muss ein guter Service umso mehr hervorgehoben werden. Service bedeutet Arbeit und Zeit für den Händler - diese Zeit gehört auch bezahlt (und nicht von wegen da und da finde ich den gleichen Artikel 2 EUR usw. günstiger).
Danke Georgiy!
Auch wenn schon an unterschiedlichen Ecken berichtet, möchte ich nochmals den ausserordentlichen Service und die Kundenfreundlichkeit von Maximtac hervorheben. Auch wenn die eigene Dämlichkeit oder Gier auf neues Equipment (oder die böse Kombination von beidem) dazu führt, dass die Bestellung falsch abgegeben wurde und unnötig zusätzlich Arbeit/Porto entsteht, findet Georgiy unmittelbar eine Lösung (und schickt die Nachbestellung einfach kostenlos raus - mit Porto ins Nicht-EU-Ausland).
In Zeiten von "geiz ist geil" (ich hasse es...) finde ich, muss ein guter Service umso mehr hervorgehoben werden. Service bedeutet Arbeit und Zeit für den Händler - diese Zeit gehört auch bezahlt (und nicht von wegen da und da finde ich den gleichen Artikel 2 EUR usw. günstiger).
Danke Georgiy!