Servas aus Moskau (normal Österreich)

M3 schrieb:
Ja auch Volltreffer !!
Gruber !
Schaust halt mal vorbei in Elektrostal wen du in der nähe bist- auf an Kaffee! :D

Jetzt laufe ich Gefahr mal doof fragen zu müssen. Ist Gruber auch einer der Greiner-Ableger. Gefühlt ist der ganze Ösi-Extrusionswerkzeugbau mehr oder minder in Greiner-Hand oder ein Greiner Spin off.

Grosso

M

M3

Guest
Nein keine Agentur oder so !!
Der Onkel von meiner Freundin hat mich eingeladen! mal schaun was es wird !
Er hat gesagt Keiler schießen sie normalerweise nie - weil sie nicht gut zum essn sind !! 8)
Er hat gesagt das gewicht der keiler ist so normal bei 200kg :lol:

M

M3

Guest
nein ist keine doofe Frage !
Das ist eher schwer zu erklären !
Wir gehören irgendwie zur Greiner group werden aber als komplett getrennter Betrieb geführt ! Also mit gegenseitigen Wettbewerb, eigene Marke, eigene Technologie(Düse,Kal;Bl,Auslegung)- Das ist soweit ich es weis- keine Ahnung ob ich da auf den neuen(richtigen) Stand bin !
Hab auch früher für Greiner gearbeitet - kenn also beide Firmen !
(Bin Techniker)

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Dein Revier ist ja wirklich ein Wildeldorado!

Viel Weidmannsheil und allzeit guten Anblick (aber den hast Du bestimmt dort eh)!

A

anonym

Guest
M3 schrieb:
Er hat gesagt das gewicht der keiler ist so normal bei 200kg :lol:

:shock:
Schwerer als meine letzte Freundin :!:
:shock:

Ich auch schiessen will. :D

Viel Spass hier. :wink:

A

anonym

Guest
M3 schrieb:
ja tun sie !
Sauen werden oft als Beifang beim Gamsjagern bei uns erlegt !
Bei uns verstecken sich die Sauen im Winter in sonnigen Hängen ganz oben
wo sie ihre ruhe haben und kommen nur selten zu den Rotwildfütterungen herunter !!
Wir schiessen die sauen meist im Sommer und im Winter bei sehr hoher Schneelage !Da wir auch schon Wildschaden haben und sie auf die Gelege von Auer und Birkwild(eh schon selten genug) gehn werden sie scharf bejagd !

Hi Landsmann,

hmm... der Beschreibung nach müsstest du dahoam irgendwo in Niederösterreich so von Schneeberg bis zum Semmering hin hocken... Gams, Rotwild, Reh und Sau.... das haben nicht viele Reviere.

Willkommen im Forum und lass sich von den paar anwesenden Teitschen nicht vergrämen... sie sind manchmal lästig, aber harmlos... :mrgreen:

Varminter

Dredd erst jetzt entdeckt!

Grüße und Beileid nach Moskau!

War in den 80ern und 90ern viel in der UdSSR unterwegs.
Es hat sich vieles geändert, aber vieles ist noch immer russisch geblieben.
Freiwillig fahre ich nicht mehr hin, aber gegen gutes Geld verstehe ich, dass man sich das antut :wink:

Weidmannsheil

Schweine am Berg - ich tippe auf Kärnten, was Österreich betrifft

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
580
Oben