September Vollmond

Zwei Jahre nach dem letzten positiven Fall wird die Maßregelung frühestens aufgehoben, in RLP zumindest. Wegen des günstigen Seuchenverlaufs ist allerdings in Aussicht gestellt worden, dass die Ausweitung des gemaßregelten Gebiets nächstes Jahr zurückgenommen wird.

Infos usw.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von semi-weight:

Wenn das so wäre wüsste ich schon in welches Revier ich die Impfköder streuen würde. Aber ehrlich gesagt hätte ich Angst dort vom Rot- und Schwarwild angenommen zu werden......
<HR></BLOCKQUOTE>

Nämlich wo?

[ 18. September 2006: Beitrag editiert von: Sachsen Paule ]

Ich kann mir den Sauenansitz wohl für nächstes Wochenende am Mais schenken. Dürfte zu dunkel sein. Aber dann bleibt es halt beim Rehwild. Kann man sich gemütliche Abende machen. Wie gut aber das das Vollmond-Woe noch frei ist
icon_wink.gif
. Da werde ich doch glatt auch mal früher aus dem Urlaub kommen und mein glück neu probieren.

Gruß BB ( der vom ersten Frischling träumt )

wo wär es denn am ehesten nötig? Vielleicht da wo schon zweimal die schweinepest ausgebrochen ist, oder beim Staat, oder in der Feldjagd nebenan oder sollen wir den Telefonjoker fragen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
192
Oben