Selbstladebüchse im Kal. 300 Win Mag ohne ZF Neu bis 1000 €

Ähnlich dem anderen Thread hier suche ich genau oben genannte Waffe. Hat Jemand so eine bzw. Erfahrungen oder Online-Shops mit guten Angeboten etc.? Wollte gern eine neue kaufen. Lieben Gruß

p.s. Der Lauf sollte nicht zu kurz sein da auch auf Entfernungen über 100m geschossen wird bis zu 300-400m

BCR

Re: Selbstladebüchse im Kal. 300 Win Mag ohne ZF Neu bis 100

Ich habe gerade überlegt, ob ich hier eine ernsthafte Antwort schreiben soll... aber im Hinblick auf das heutige Datum habe ich so einen Verdacht...

Wenn die Frage also wirklich ernst gemeint war, dann stell sie morgen nochmal und Du bekommst eine Antwort :)

Am 1. April OK, aber in diesem Forum zieht sich dieser Tag oft über das ganze Jahr hin. Manchmal sind es die Fragen, oft aber auch die Antworten, die einen an den 1. April denken lassen. Möglicherweise könnte man ein Unterforum aufmachen, in dem sich dann nur aktive Jäger mit aktiven Jägern austauschen und in dem trotzdem nur diejenigen antworten, die nutzbare Informationen auf Lager haben. Gut wäre es, wenn eine breite Basis teilnehmen würde. Meistens spielen sich die Gleichen in diesem Forum und auf Fragen, auf die man gerne eine auf den Erfahrungen Anderer basierende Antwort haben möchte, kommen meistens gar keine Antworten. Also fehlt die breite Basis. Ich habe z.B. nach dem Stöbern auf Rehwild gefragt, das zwar umstritten gesehen wird, aber wo es doch Kollegen mit praktischer Erfahrung geben muss. Fehlanzeige. Ich glaube, dass nicht mal 1 o/oo der Jägerschaft an diesem Forum teilnehmen. Gruss Gerda2

Gerda2 schrieb:
Am 1. April OK, aber in diesem Forum zieht sich dieser Tag oft über das ganze Jahr hin. Manchmal sind es die Fragen, oft aber auch die Antworten, die einen an den 1. April denken lassen. Möglicherweise könnte man ein Unterforum aufmachen, in dem sich dann nur aktive Jäger mit aktiven Jägern austauschen und in dem trotzdem nur diejenigen antworten, die nutzbare Informationen auf Lager haben. Gut wäre es, wenn eine breite Basis teilnehmen würde. Meistens spielen sich die Gleichen in diesem Forum und auf Fragen, auf die man gerne eine auf den Erfahrungen Anderer basierende Antwort haben möchte, kommen meistens gar keine Antworten. Also fehlt die breite Basis. Ich habe z.B. nach dem Stöbern auf Rehwild gefragt, das zwar umstritten gesehen wird, aber wo es doch Kollegen mit praktischer Erfahrung geben muss. Fehlanzeige. Ich glaube, dass nicht mal 1 o/oo der Jägerschaft an diesem Forum teilnehmen. Gruss Gerda2

Hallo Gerda da gebe ich dir Recht. Das ist aber in vielen Foren so. Ich habe aber auch festgestellt das zwischen dem vielen "rumgelaber und gespamme" auch manchmal nützliche Sachen stehen. Wenn Neulinge immer von älteren Hasen auf die Suchfunktion hingewiesen werden tun mir die Neulinge manchmal leid. Wenn nicht soviel Schwachsinn geschrieben werden würde würde man auch finden was man sucht. So ist die Suche irgendwie...naja...

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest

Ein Jäger auf 300-400mtr.?? im Revier... alle Achtung. Mit einer SLB noch mehr Achtung, Ich komme mit meiner SLB .300 WM "sauber" bis max 200mtr.. dann ist Schluss... getestet! und nicht auf WIld. 400mtr. geht sicherlich bei Spezialisten.
Entweder die Entfernung, dann keine SLB oder SLB dann Schluß bei 200mtr.
Und dann für 1T. Euro ????
Grüße

300-400 m.
Hier tummeln sich immer öfter selbstüberschätzende Spinner!

Hi Freunde !
Es kann sich hier doch nur um einen Aprilscherz handeln !
Lurcher

das zweite Gesicht schrieb:
300-400 m.
Hier tummeln sich immer öfter selbstüberschätzende Spinner!

er hat ja nur:

"p.s. Der Lauf sollte nicht zu kurz sein da auch auf Entfernungen über 100m geschossen wird bis zu 300-400m"

verwechsel nicht das wort "geschossen" mit "getroffen" :)

"p.s. Der Lauf sollte nicht zu kurz sein da auch auf Entfernungen über 100m geschossen wird bis zu 300-400m"

genau am besten ca. 70 cm. lauf...nein so Spaß bei Seite ich habe nur heute bei Youtube dieses "Tolle" Video gefunden und dachte mir ich mach mir mal nen gag draus http://www.youtube.com/watch?v=jZnA0jVqG9k&playnext=1&list=PLAAB0EC106BF5FBD9

wobei ich zu meinem schutz noch sagen will, das es dennoch natürlich vorwiegend bei der auslandsjagd durchaus situationen geben kann wo man auf z.b. 300 meter distanz geht, wieso auch nicht

wh & schönes we

APRIL APRIL

VatherAndSon schrieb:

genau am besten ca. 70 cm. lauf...nein so Spaß bei Seite ich habe nur heute bei Youtube dieses "Tolle" Video gefunden und dachte mir ich mach mir mal nen gag draus http://www.youtube.com/watch?v=jZnA0jVqG9k&playnext=1&list=PLAAB0EC106BF5FBD9

wobei ich zu meinem schutz noch sagen will, das es dennoch natürlich vorwiegend bei der auslandsjagd durchaus situationen geben kann wo man auf z.b. 300 meter distanz geht, wieso auch nicht

wh & schönes we

APRIL APRIL

...naja, wer weiß!

Habe durchaus schon Leute kennenlernen müssen, die Entfernungen bis 400m nicht scheuen (auf Wild!!!) und das nicht bei der Auslandsjagd. Da möchte ich nach Möglichkeit kein Stück Rehwild sein!

Zum Video: Das Stück bricht zusammen, es bricht lautes Gelächter und Jubelschreie aus. Ob das nun sein muss? Sind halt immer die üblichen Verdächtigen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
179
Oben