Selbstladebüchse im Kal. 300 Win Mag ohne ZF Neu bis 1000 €

Re: Selbstladebüchse im Kal. 300 Win Mag ohne ZF Neu bis 100

RauschigerKeiler schrieb:
Zum Video: Das Stück bricht zusammen, es bricht lautes Gelächter und Jubelschreie aus. Ob das nun sein muss? Sind halt immer die üblichen Verdächtigen.

Betretenes Schweigen, ernste Gesichter, ein tiefer Blick in die Augen, kurzes Klopfen einer Schulter, Kopf weg drehen und verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel wischen?
:roll:
Jürgen

sicherlich ein leises "jawoll", ein strahlen...
aber laute freudeschreie? - ist richtig!

da geb ich dir recht keiler...habe letztens mit einem jagdgast sein gestrecktes schwein geborgen und er wollte gleich aufbrechen und zack los los hab ihm dann erstmal um ein paar sekunden andacht geboten und das er seinen hut aufsetzt...so gehört sich das :)

ich wusste allerdings auch nicht das eine slb weniger power hat als ein repetierer...bin halt "noch" jj und führe von meinem dad einen 30.06 repetierer

zum kal .300 win mag glaube ich schon das es ein gutes kaliber für weite schüsse ist und im verein haben "alte hasen" auch schonmal drüber geredet das bei der elchjagd dieses kaliber gut sei da man da meist auf weitere distanzen schießt

A

anonym

Guest

Gerda2 schrieb:
Am 1. April OK, aber in diesem Forum zieht sich dieser Tag oft über das ganze Jahr hin.

Gut, da hast Du wohl recht...

Carcano

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
176
Oben