sehr gute und günstige Winterstiefel

Nach zahlreichen Fehlkäufen habe ich im lezten Winter endlich das passende Schuhwerk gefunden und bin auch in diesem Winter noch zufrieden.
Es gibt da einen Shop namens Angel Discount oder so. Da gibt es diese Kanadastiefel von Komoran wenn man die etwas größer nimmt und dazu noch Neoprensocken von z.B. Komoran kann man stundenlang bei -10 Grad sitzen ohne kalte Füsse zu bekommen. Es lässt sich sogar noch gut darin laufen und klettern. Wenn es mal etwas wärmer ist sollte man dann zu Hause die Neoprensocken wenden da die möglicherweise etwas feucht sind aber der Rest war immer trocken. Die Neoprensocken sind wahrscheinlich der Ausschlaggebende Teil an der Sache und funktionieren bestimmt auch in anderen Stiefeln oder Schuhen. Angeldiscount gibt es wohl nicht mehr aber Fishermans Partner hat das Zeug auch und Neoprensocken gibt es von ICEBEHR auch bei ASMC oder ähnlicen Händlern.

Ihr habt es ja selbst gefunden. Bei Angeldiscount24 kaufe ich das Zeug die beraten telefonisch ganz gut . Ich werde demnächst mal anatomisch geformte neo.Socken (auch etwas dünner) mit ganz dünnen Untersöckchen in normalen Schuhen bzw Winterschuhen das müsste theoretisch auch klappen

Hier gibt es Fleece-Socken. Habe ich in Dortmund gekauft und in Canada-Boots (Ich habe Salomon.) getestet. Bin sehr zufrieden, die Socken sind wirklich warm, ohne dabei tierisch dick aufzutragen. Ganze Nacht durch gesessen und morgens nicht die üblichen Eisklumpen (aber auch keine Sau :cry: ).

A

anonym

Guest
drillinger schrieb:
Hier gibt es Fleece-Socken. Habe ich in Dortmund gekauft und in Canada-Boots (Ich habe Salomon.) getestet. Bin sehr zufrieden, die Socken sind wirklich warm, ohne dabei tierisch dick aufzutragen. Ganze Nacht durch gesessen und morgens nicht die üblichen Eisklumpen (aber auch keine Sau :cry: ).

aber immerhin warme füße...das freut den jägersmann :mrgreen:

Ich bin mit den Aldiwinterschuhen auch sehr zufreiden, wenn man sie noch mit Lammfellsohlen und Alusohlen zu einlegen pimt dann sind die richtig Warm.
Wh Max
PS: kosten Faktor 35€

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
619
Oben