Secacam neuer Login?

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
18.088
Ich habe noch eine Raptor draußen, bei der die Batterien maximal eine Woche halten...
Ergo heute Batterien- und Speicherkartenwechsel.
Beim Auslesen der Karte ist mir aufgefallen, das die Kamera jedes mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird, wenn die Batterien leer sind.
Ärgerlich, wenn sie anstatt 3 Bilder + Video nur 5 Bilder macht, weil ich Trottel wieder nicht dran gedacht habe die Einstellungen zu ändern.
War das schon immer so, dass man alles wieder neu einstellen muss?
Nicht so bemerkt an meiner...
Aber ich hätte fast auf dat Dingen geschossen. Nicht mehr mit beschäftigt..
 
Registriert
27 Mai 2024
Beiträge
29
Versuch mal (wenn du kannst) dich da anzumelden:


Dann weißt du immerhin, ob was mit dem Account nicht stimmt.


Aber bei mir geht beides gerade Problemlos: App & Browser/Web-App
 
Registriert
12 Nov 2023
Beiträge
112
Geht bei mir ebenfalls nicht hier in AT :/ habe eine alte Raptor und eine neue Zeisscam 5


App gelöscht, neu installiert und läuft wieder ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2024
Beiträge
51
Anhang anzeigen 274376
Info für die, die noch nicht umgestellt haben.
Ich habe nach dieser Meldung das neue Zeiss App heruntergeladen und mich angemeldet....das Problem was ich jetzt habe das wenn neue Bilder kommen diese nur in der "alten" Secacam App angezeigt werden nicht in der Zeiss App bei dieser zeigt es nur Bilder bis zum 5. August an. Deinstalliert und neu angemeldet habe ich schon probiert🤔. Kann mir da jemand helfen?
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
254
Ich finde die Bilderübertragung nun deutlich fehleranfälliger mit der Zeiss App.
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
80
Ich habe nach dieser Meldung das neue Zeiss App heruntergeladen und mich angemeldet....das Problem was ich jetzt habe das wenn neue Bilder kommen diese nur in der "alten" Secacam App angezeigt werden nicht in der Zeiss App bei dieser zeigt es nur Bilder bis zum 5. August an. Deinstalliert und neu angemeldet habe ich schon probiert🤔. Kann mir da jemand helfen?
Ich hätte meine Kameras auf der neuen App wieder mit der Registrierungsnummer anmelden sollen.
Da ich dafür zu faul war, habe ich's nicht gemacht. Nach einem knappen Tag- ungefähr -lief alles von allein.
SecaCam- und Zeissbenachrichtigen kommen nun zeitgleich.
Vllt musst du nur etwas warten, bis sich alles gekoppelt hat.

Hat mal jemand von euch so ein Service-Paket gebucht?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
362
Oben