PatrickM schrieb:Bei Neuanschaffungen würde ich ein Geschirr in die engere Wahl nehmen.
Naja, mein Lieber, mit dem Preis ...und unwesentlich mehr....solltest du nochmal überdenken. Aber ansonsten gebe ich dir recht.....Eiderheim ist topp.FSK 300 schrieb:Von der Qualität her kommt keine andere Halsung an die der Eiderheim-Halsung heran und dabei kostet sie nur unwesentlich mehr!
solo schrieb:Naja, mein Lieber, mit dem Preis ...und unwesentlich mehr....solltest du nochmal überdenken. Aber ansonsten gebe ich dir recht.....Eiderheim ist topp.FSK 300 schrieb:Von der Qualität her kommt keine andere Halsung an die der Eiderheim-Halsung heran und dabei kostet sie nur unwesentlich mehr!
Ich habe z.B. meine erste von Eiderheim (ist jetzt 15 J. alt) immernoch. Und die hat schon einiges mitgemacht.....und das bei fast absoluten Pflegeentzug. :wink:
hypsilon schrieb:Ich hab für`s Wachtele eine beim Heimtier-Shop um die Ecke gekauft...bei 55€ hab ich da schon geschluckt... Ist aber optisch sehr gut verarbeitet und der Eidenheim sehr ähnlich...(Viell. is sogar eine...)
PatrickM schrieb:hypsilon schrieb:Ich hab für`s Wachtele eine beim Heimtier-Shop um die Ecke gekauft...bei 55€ hab ich da schon geschluckt... Ist aber optisch sehr gut verarbeitet und der Eidenheim sehr ähnlich...(Viell. is sogar eine...)
ISt ganz einfach: Drehwirbel mit 6 Nieten = Eiderheim, < 6 Nieten nicht Eiderheim. :wink:
Hallo Hirsel,Hirsel2k schrieb:welche Schweißhalsung könnt ihr empfehlen oder von welcher könnt ihr abraten.
wh hirsel2k
wilddieb63 schrieb:Hallo Hirsel,Hirsel2k schrieb:welche Schweißhalsung könnt ihr empfehlen oder von welcher könnt ihr abraten.
wh hirsel2k
wir arbeiten mit dem Nigeloh Geschirr und sind damit sehr zufrieden,
Schont die Halsmuskulatur des Hundes ....
Meine Bekannten sind mitlerweile auch auf dieses Geschirr umgestiegen und sind ebenfalls sehr zufrieden
PS zwei DK beide Vswp SW 1 mit 1Preis bestanden