Ich habe letztens auch Schwarzwildfieber 5 gesehen.
Ob jetzt Gatter oder nicht, sei mal dahingestellt. Wissen kann es nur jemand, der direkten Kontakt zu den Produzenten oder handelnden Personen hat.
Ist ja eigentlich auch nicht wirklich wichtig.
Es geht ja in der Schwarzwildfieber-Reihe va um die Schiessleistung der Protagonisten, allen voran Franz-Albrecht.
Und darum, unglaubliche Drückjagdszenen zu filmen.
Ob nun das mit der Helix-Werbung gefällt oder nicht (ohne Zweifel vorhanden)
muss man neidlos anerkennen, dass die Hauptdarsteller sehr sehr gut flüchtig schiessen.
Ob man jetzt die blonde Jägerin gut findet oder nicht, ist ja eine persönliche Geschmackssache. Getroffen hat sie jedenfalls, und in einer anderen Situation der sie nicht Herr war den Finger gerade gelassen. Was ich persönlich vom Jagdlichen her gut finde. OB man jetzt die als gesamtperson und in ihrer Erscheinung gut findet oder nicht, ist ansichtssache.
Natürlich geht in dem Film auch darum , Werbung für die neue Helix zu machen. Klar.
Aber die Protagnisten schiessen schon gut. Das wird man neidlos anerkennen müssen.
Ich bin Franz Albrecht einmal auf einer DJ begegnet . Der schiesst einfach wirklich unglaublich gut.
Wie man die Werberei findet und die Aufmachung ist ja was anderes.
Es gab 2 Situationen, in denen hätte ich mich nicht schiessen trauen.(einmal als die Hunde 3m hinter den Sauen rannten, und das andere Mal als die Sau direkt vor einer Hügelkante lief, und nur noch wenig Waldboden als Kugelfang da war).
Ich habe auf einer DJ auch keine Lackierten Fingernägel oder offene Haare wie Miss Nebraska (die würden mich beim schiessen nerven, die offenen langen Haare). Bin halt nicht Miss Nebraska und bin auch nicht blond.
Aber so an ihrer Schiesserei kann man nichts schlechtes sagen.