Schwarzwildfieber 3 - Hunters Video!!!!

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ich habe Schwarzwildfieber I und II kostenlos bei Aimpoint auf der IWA abgegriffen.

Vielleicht gibt es III auch wieder dort.

Solche Drückjagden wie z.B. in Gemenc sind natürlich ein Traum.
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Ich habe die Filme auch schon mehrmals vor Drückjagdtage sehen müssen. Einer Jägergruppe wurden die zur Einstimmung vorgespielt. Meines Erachtens sind das reinste Jagd-P@rnos: Kein Vorspiel, kein Respekt vor der Kreatur, immer bereit und alles flachlegen, das vorbeikommt!

"Schwarzwildfieber III" - schon der Titel klingt nach hemmungsloser Triebabfuhr! :(

Gatsby
 
A

anonym

Guest
ist die deutsche Ausgabe von "Death on the run (Mark Sullivan)" :lol:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Gatsby schrieb:
Ich habe die Filme auch schon mehrmals vor Drückjagdtage sehen müssen. Einer Jägergruppe wurden die zur Einstimmung vorgespielt. Meines Erachtens sind das reinste Jagd-P@rnos: Kein Vorspiel, kein Respekt vor der Kreatur, immer bereit und alles flachlegen, das vorbeikommt!

"Schwarzwildfieber III" - schon der Titel klingt nach hemmungsloser Triebabfuhr! :(

Gatsby

Kritik in Würden aber du solltest dir keine W&H Zeitschrift mehr zulegen und keine Jagdvideos mehr anschauen!
Es zwingt dich keiner dieses o.g. zu tun,aber deine "hemmungslose" negative
Schreiberrei läßt daraus schließen,dass du ein absoluter Meckerfritze bist und alles erst mal ins schlechte Licht rücken musst! :roll: :? :wink:
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Sportfossil schrieb:
... deine "hemmungslose" negative Schreiberrei .....

Jeder sucht nun einmal Triebabfuhr! Ich verspüre eben einen unheimlichen Drang mich über irgendwelche Unbedeutsamkeiten auszulassen! Da bin ich hier vermutlich nicht alleine! :roll:

Du findest das sicher auch toll, wenn die Schweine im Sekundentakt rollieren und ein Däne danach erregt in die Kamera grinst: "Isch glaub dis wa` eine starka Keila!" ! Ob`s dann doch die Bache war, wird ausgeblendet.

Ja, ich finde die Filme "negativ" für`s Jägerimage und widerlich! Und mit der Meinung bin ich an besagten Vordrückjagdabenden nicht alleine gewesen: Blaser-, Aimpoint- und Jagdreisenwerbung mit viel Ballerei von Hunters Video Ltd.

Dänische Schmuddelfilmchen!

So, und jetzt schreib ich ein konstruktives Posting zum Thema "Jungjäger fragt: Erste Büchse in .30-06 oder 8x57." Da gibt`s sicher was Wichtiges zu schreiben. :?

Gatsby
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Die pösen kommen in den Kerker und die guten gewinnen immer! :roll:
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
23
Stimme Gatsby uneingeschränkt bei: Auch ich gehe gern auf eine gute Drückjagd und freue mich über guten Anlauf und wenn ich denn das oder die passenden Stücke erlegt habe. Aber das Geballer auf diesen Videos hat mit realistischen Drückjagden nichts mehr zu tun. Es ist oder wirkt wirklich pervers wenn wie im Akkord die Schweine "erschossen" werden und dann noch die fetten "Weidgenossen" wie nach einem Org***mus in die Kamera grinsen.
Aber scheinbar gibt es hier ja Verehrer, die diese Typen zum Vorbild haben und wie man den Diskussionen um verwendete Waffen oder Laborierungen (vom hören / Sagen) wahrscheinlich wieder nachkaufen. Die Industrie findet schon ihre Deppen. Traurig für die restliche Jägerschaft.
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Drückjagden mit viel Schwarzwild sind fantastisch! Gerade in diesem Jahr mit viel Schnee habe ich einige bilderbuchartige Jagden erlebt. 2010/11 war diesbezüglich eines der besten Jagdjahre.

Allerdings habe ich einige Jäger erlebt, die angesichts der Schwarzkittel in disziplinlosen Tötungsrausch geraten. "Keiler" ist auch unter ausländischen Jägern ein nahezu mystisches Wort. Hunters Video liefert das Methadon für Fernsehsesseljäger!

Ich habe mir übrigens letzte Woche das Schottland-Jagdvideo angesehen: Jagd = Grosse Strecken & fette Trophäen! Peinlich, wie sich der dänische Jäger erregt auf den Bock stürzt und die Trophäe befummelt.

Gatsby
 
Registriert
30 Aug 2008
Beiträge
315
Ich habe mir übrigens letzte Woche das Schottland-Jagdvideo angesehen: Jagd = Grosse Strecken & fette Trophäen! Peinlich, wie sich der dänische Jäger erregt auf den Bock stürzt und die Trophäe befummelt.

Gatsby[/quote]

@ Gatsby
Wie ist den der genaue Titel des o.g. Schottland-Jagdvideo ? Wollte mir ebenfalls eines kaufen . Aber auf die von Dir genannten Peinlichkeiten lege ich ebenfalls keinen Wert . Würde dann von einem Kauf absehen .
Vielen Dank + Tschüß
 
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
796
Meines Erachtens sind das reinste Jagd-P@rnos: Kein Vorspiel, kein Respekt vor der Kreatur, immer bereit und alles flachlegen, das vorbeikommt!
Naja,Universum ist es keines :lol:
Aber wenn du den Film genau gesehen hättest, hättest du mitbekommen dass nicht jede Sau beschossen wurde! Aber trotzdem beeindruckende Handhabung der Jagdwaffe!
wh
sus
 
A

anonym

Guest
sus scrofar schrieb:
Meines Erachtens sind das reinste Jagd-P@rnos: Kein Vorspiel, kein Respekt vor der Kreatur, immer bereit und alles flachlegen, das vorbeikommt!
Naja,Universum ist es keines :lol:
Aber wenn du den Film genau gesehen hättest, hättest du mitbekommen dass nicht jede Sau beschossen wurde! Aber trotzdem beeindruckende Handhabung der Jagdwaffe!
wh
sus

sehe ich auch so.Im dritten teil wurde schon besonnen geschossen,auch hat man nicht einfach so in die große Rotte geschossen,weil wie der Schütze selber zugab,etwas überfordert war mit derartig vielen Sauen,und nicht fertig geworden ist,also blieb der Finger gerade,bis auf die Fehlschüsse am Ende der Rotte,was nun mal passieren kann.
Nicht zu vergleichen zum Teil Zwei !
Das hat mich dann schon etwas verwundert,warumman das öffentlich zeigen muss,obwohl es andersrum auch Realität ist.
Da wurde schon die ein oder andere Leitbache sauber auf die Seite gelegt,mit einem hörbaren ,,,,ohhhhhhhhh shitt,,,,,vom Jagdführer.
Das hat mich auch nicht besonders begeistert.
Aber Teil drei fand ich super,und gelungen.

Gruß
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Vielleicht käme ein Jagdvideo besser an mit Inhalt wie es wirklich ist:
Volle DVD Laufzeit auf dem Stand im Wald und wieder kam keine Kreatur vorbei! :wink:
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Jagdfieber_91 schrieb:
...und dann würden alle vorspulen, dann käms aufs gleiche raus :wink:

Das wär`s überhaupt: Das ganze in Schnellvorlauf oder doppelter Geschwindigkeit!

Dann sähe man nur ein grünes Bild mit einem saufarbenen Streifen in der Mitte. Unterbrochen durch das rhythmische Aufblitzen der R93!

Gatsby
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
92
Oben