runkelrübe schrieb:
[quote="sus scrofar":z8r8br9v]Hallo Zusammen!
Habt ihr schon die neue DVD gesehen?
:shock: Der Junge hat was drauf :!: :!:
Wirklich beeindruckend wie der schießt! Die Sauen purzeln nur so durch die Gegend ....und das mit einer, meiner heißgeliebten, .270 Win. :!
Wirklich beeindruckend.Auch feiste ungarische Winterkeiler fallen mit dem knapp 8 Gramm schweren H-Mantel Geschoß aus der .270.Und er ist mit seiner Sauer 202 genauso schnell wie mit seinem R 93 in .30-06.
Und das alles mit 2 Aimpoint Visieren und teilweise auch auf Entfernungen über 100 m.Der Mann beherrscht sein Werkzeug.Absoluter Tipp für Weihnachten.[/quote:z8r8br9v]
Habe ja keine so gute Meinung über den degenerierter Adel, aber der Typ ist wirklich cool und ein guter Botschafter für Deutschland. Selbstbewusst ohne protzig zu wirken, bescheiden, hat Ausstrahlung und ist wirklich der beste Jagdschütze, den ich jemals hab schießen sehen. Wenn man ein bisschen was vom Schießen versteht, fällt einem nicht nur die Treffsicherheit auf, sondern auch die Selbstbeherrschung und Disziplin, die Schnelligkeit und Geschicktheit – jeder Handgriff sitzt, die unglaubliche Übersicht, die ihm erlaubt, selbst in den verworrensten Situationen, Herr der Lage zu bleiben.
Die Sauer hat er sich extra nach seinen Wünschen und Ideen anfertigen lassen; zwei Stück wurden gebaut, eine steht noch beim Büchsenmacher – sehr edle Waffe. Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass er momentan das Federal Fusion in der .270 Win bevorzugt, ist also nicht ausgeschlossen, dass das H-Mantel im Film nur zu Werbezwecken eingeblendet wurde.