Schwarzwildfieber 3 - Hunters Video!!!!

Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
796
Hallo Zusammen!

Habt ihr schon die neue DVD gesehen?
:shock: Der Junge hat was drauf :!: :!:
Wirklich beeindruckend wie der schießt! Die Sauen purzeln nur so durch die Gegend ....und das mit einer, meiner heißgeliebten, .270 Win. :!:
wh
sus

PS: schaun sie sich das an :wink:
 
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
796
Vorschau hab ich auch keine gefunden! Ich habe die DVD direkt bei SEVAKO in Ungarn online bestellt (www.sevako.hu)! Nach der Geldüberweisung dauerts 3 Tage bis da sind!
wh
sus
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Gibts auch bei JanaJagd. Ich hatte den Film schon vor 8 Wochen bekommen.
 
Registriert
12 Jan 2003
Beiträge
634
sus scrofar schrieb:
Hallo Zusammen!

Habt ihr schon die neue DVD gesehen?
:shock: Der Junge hat was drauf :!: :!:
Wirklich beeindruckend wie der schießt! Die Sauen purzeln nur so durch die Gegend ....und das mit einer, meiner heißgeliebten, .270 Win. :!

Wirklich beeindruckend.Auch feiste ungarische Winterkeiler fallen mit dem knapp 8 Gramm schweren H-Mantel Geschoß aus der .270.Und er ist mit seiner Sauer 202 genauso schnell wie mit seinem R 93 in .30-06.
Und das alles mit 2 Aimpoint Visieren und teilweise auch auf Entfernungen über 100 m.Der Mann beherrscht sein Werkzeug.Absoluter Tipp für Weihnachten.
 
Registriert
1 Dez 2005
Beiträge
1.680
Der Typ beherrscht nicht nur sein Handwerk, er ist auch ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse, hatte mehrfach das Vergnügen bei ihm als Hundeführer zu jagen.
WH Paul
PS. Der macht im übrigen nichts anderes als zu jagen!
PPS. Ne hübsche Schwester hat er auch noch :shock: 8)
 
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
1.214
Ich wär schon froh wenn ich mir die Munitionskosten der angeblichen 5000 Kugelschüsse im Jahr leisten könnte :roll:
Vergönnt solls ihm sein.
 
Registriert
13 Nov 2004
Beiträge
2.356
wir hatten letztes WE einen der Vorgängerteile zur Einstimmung auf den nächsten Jagdtag angesehen und für mich und einen Freund liefs dann bei der Jagd wie im Video. Ein Traum. Ich kanns nur also empfehlen. :lol:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.638
gopher schrieb:
5000 Kugelschüsse im Jahr

Um es mit meinen Gästen vom Wochenende zu sagen: Oida Schwede!

Naja, aber von nichts kommt halt nichts oder um das Phrasenschwein noch mehr klingeln zu lassen, "Gelernt ist eben gelernt". :D Wenn der Target mal euphorisch die Leistung eines Schützens und nicht eine hübsche Treiberin schildert, dann muss es schon schwer gerappelt haben bei dem Kollegen. :mrgreen: :wink:

Wh

Steve der sich vornimmt in diesem Jahr nochmal ins Kino zu gehen und so wenigstens die 10% der Übungsmunition des Darstellers vollzumachen. :wink:
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
runkelrübe schrieb:
[quote="sus scrofar":z8r8br9v]Hallo Zusammen!

Habt ihr schon die neue DVD gesehen?
:shock: Der Junge hat was drauf :!: :!:
Wirklich beeindruckend wie der schießt! Die Sauen purzeln nur so durch die Gegend ....und das mit einer, meiner heißgeliebten, .270 Win. :!

Wirklich beeindruckend.Auch feiste ungarische Winterkeiler fallen mit dem knapp 8 Gramm schweren H-Mantel Geschoß aus der .270.Und er ist mit seiner Sauer 202 genauso schnell wie mit seinem R 93 in .30-06.
Und das alles mit 2 Aimpoint Visieren und teilweise auch auf Entfernungen über 100 m.Der Mann beherrscht sein Werkzeug.Absoluter Tipp für Weihnachten.[/quote:z8r8br9v]

Habe ja keine so gute Meinung über den degenerierter Adel, aber der Typ ist wirklich cool und ein guter Botschafter für Deutschland. Selbstbewusst ohne protzig zu wirken, bescheiden, hat Ausstrahlung und ist wirklich der beste Jagdschütze, den ich jemals hab schießen sehen. Wenn man ein bisschen was vom Schießen versteht, fällt einem nicht nur die Treffsicherheit auf, sondern auch die Selbstbeherrschung und Disziplin, die Schnelligkeit und Geschicktheit – jeder Handgriff sitzt, die unglaubliche Übersicht, die ihm erlaubt, selbst in den verworrensten Situationen, Herr der Lage zu bleiben.

Die Sauer hat er sich extra nach seinen Wünschen und Ideen anfertigen lassen; zwei Stück wurden gebaut, eine steht noch beim Büchsenmacher – sehr edle Waffe. Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass er momentan das Federal Fusion in der .270 Win bevorzugt, ist also nicht ausgeschlossen, dass das H-Mantel im Film nur zu Werbezwecken eingeblendet wurde.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.374
P226 schrieb:
[Habe ja keine so gute Meinung über den degenerierter Adel, aber der Typ ist wirklich cool und ein guter Botschafter für Deutschland. Selbstbewusst ohne protzig zu wirken, bescheiden, hat Ausstrahlung und ist wirklich der beste Jagdschütze, den ich jemals hab schießen sehen.

Ausnahmen bestätigen die Regel ..... :lol:

WTO
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
Hatte auch die Gelegenheit das Filmchen zu sehen.
Wirklich beeindruckend was die Schützen, da vollbringen. Hut ab.
Besonders was der deutsche Adelssproß da zeigt ist jagdliches Schießen in Perfektion. Zudem immer die richtigen Stücke angesprochen und erlegt. :D
Wusste gar nicht, dass man eine 202 so schnell repetieren kann. :oops:

Diese Jagdfilme, besonders die über Drückjagden, reduzieren sich halt aber meistens nur auf die zahlreichen Erlegungsszenen. Dies muß man halt mögen, als Lehrfilm zum Drückjagdschießen aber top.

Mir persönlich lief, dass alles etwas zu glatt ab. Ich hoffe, dass nicht zu viele Mißgeschicke raus geschnitten wurden. :roll:
Ich denk jetzt aber mal positiv und daher Waidmannsheil den Schützen

Die Wildbestände und der Anlauf ist dort aber einfach unvorstellbar. Wahrlich Traumreviere. Dazu eine Keilerdichte !!!

Gruß Älg
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.369
Sehe ich das richtig, das der eine S202 mit Schiebesicherung auf dem Kolbenhals schiesst? Das wäre doch sicher auch was für all die denen die Entsicherung im Abzugsbügel zu unsicher ist...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
102
Oben