Schwarzwild JJ 2012/2013

Eisenbruchler schrieb:
Wie kann man nur? Wir wollen doch später auch reife Keiler mit starken Trophäen schießen :32: :31: :18:
Weidmannsheil! :26:

Waidmannsdank! Wie man das kann?? Is eigentlich ganz enfach: Raussetzen, wenn was kommt, Waffe hoch und abdrücken :32: :31:

Eisenbruchler schrieb:
Bei dir läuft´s ja momentan richtig gut, habe soeben von deinem ersten Dachs im Parallelthread gelesen. Dazu auch noch einmal kräftiges Weidmannsheil!
Ich dagegen war schon seit fünfzehn Wochen (!!!) nicht mehr draussen und muss stattdessen hier durchs Forum trollen :cry: :30

Jo, kann mich nicht beschweren :15: Und beide ware auch noch vom gleichen Sitz :24:

15 Wochen??? Das is echt ultra hart!! :17:

Wutzebär vom Freitag Abend.
Kam mit ner bunten Rotte (Bache mit bestimmt 90 kg, 10 kg-Frilis, 20 kg-Frilis, 40 kg-Überläufer usw.). Konnte ihn beim überfliegen eine Weges erwischen.

Lag (bei dem Treffer) am Anschus.

11777917zq.jpg

8x57 IS RWS EVO

Guten Morgen allerseits!

Endlich konnte auch ich wieder zuschlagen. Samstag 4 Uhr früh, nach einer Nacht zuhause ohne Saufgelage bis spät in der Früh, (gabs schon länger nicht mehr) hielts mich nicht mehr im Bett.
Also raus und auf einen super Sitz mitten im Wald bei einer Lichtung.
Lange Rede kurzer Sinn..... bei bestem Licht um 6 Uhr Früh kamen mir 3 gleich große Frischlinge ohne Anhang. Ich konnte innerhalb einer halben Stunde alle drei sauber erlegen. :27:

Daten: 9,3x62 19,0g UNI aus einer Blaser R8 Professional, Frischlingsbache 15kg Frischlingsbache 15kg und Frischlingskeiler 16kg. Entfernung ca. 30 Meter (einmal Flucht von 10 Meter)

11784530ek.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Kräftiges Weidmannsheil zur sicherlich äußerst schmackhaften Triplette.

Weidmannsdank!

Einen der drei haben wir zu Mittag schon teilweise als Ragou verspeist. Das Fleisch ware einfach traumhaft zart...... :28:

B

BayernFlo

Guest
Kräftiges Waidmannsheil kuaza!!!!!!!

Jo, die waren und sind bestimmt alle köstlich :28: :27:

Auch von mir ein kräftiges Waidmannsheil :28: 3 auf einen Schlag das hat man auch nicht alle Tage.

A

anonym

Guest
kuaza schrieb:
Weidmannsdank!

Einen der drei haben wir zu Mittag schon teilweise als Ragou verspeist. Das Fleisch ware einfach traumhaft zart...... :28:

Erstmal kräftiges Waihei.

Das geht bei euch aber flott mit der Trichinenschau... :30: :30: :30:

Genau auf sowas hab ich schon gewartet :18:
Gott sei Dank macht sich noch jemand Sorgen.....

Wir haben natürlich nichts beschaut und das arme Viecherl einfach so in halb rohem Zustand auf den Teller geklatscht..... :24:

Waidmannsheil zur Triblette, nicht jeden Tag ist einem Hubertus so gut gestimmt!

WMH Clemens

K

K 9277

Guest
kuaza schrieb:
Guten Morgen allerseits!

Endlich konnte auch ich wieder zuschlagen. Samstag 4 Uhr früh, nach einer Nacht zuhause ohne Saufgelage bis spät in der Früh, (gabs schon länger nicht mehr) hielts mich nicht mehr im Bett.
Also raus und auf einen super Sitz mitten im Wald bei einer Lichtung.
Lange Rede kurzer Sinn..... bei bestem Licht um 6 Uhr Früh kamen mir 3 gleich große Frischlinge ohne Anhang. Ich konnte innerhalb einer halben Stunde alle drei sauber erlegen. :27:

Daten: 9,3x62 19,0g UNI aus einer Blaser R8 Professional, Frischlingsbache 15kg Frischlingsbache 15kg und Frischlingskeiler 16kg. Entfernung ca. 30 Meter (einmal Flucht von 10 Meter)

11784530ek.jpg

Gibt es noch eine kleine Jagderzählung? 3 Schweine auf einem normalen Ansitz direkt hintereinander zu erlegen ist wirklich nicht so alltäglich ;-)

Dickes Waidmannsheil :27:

Weidmannsheil KUAZA!
Du gibst dich auch selten mit einen Stück zufrieden, und das am Samstag um 6 Uhr morgens da siehst meistens noch dreifach :20:
"Auf alle Fälle" hast das gut gemacht

wmh

Ich war am Samstag morgen erfolgreich.
Ich konnte einen Keiler an der Kirrung strecken der mir von der Wildkamera schon bekannt war. Allerdings habe ich ihn auf den Bildern der Wildkamera nicht als so stark eingeschätzt. Ich dachte es handelt sich um eine 60kg Sau.

Als ich ihn dann "live" sah war klar das er stärker ist.

Daten:
7x64 11,5g Brenneke TIG - hatte Ausschuss
Schussdistanz ca. 25m
20 m Flucht
82 Kilo aufgebrochen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
349