Schwarzwild 2023/24

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.744
Er ist rel. neu hier...
auch unseren geschätzten @colchicus hat er schon angeschossen - mit unglaublich kundigen, gut recherchierten Beiträgen , ganz im Foren-Sinne. 😁 :ROFLMAO:
Hilf mir weiter?
Mich angeschossen? Angeschossen wurde ich nur einmal, das war von einer gutaussehenden Jungjägerin auf einer Treibjagd. Daran kann ich mich noch erinnern. .....
Schießen ist immer blöd, so schnell kannst nicht schauen.....Da lob ich mir die Messerstecher, mit denen wird man leichter fertig.
1. Dann war es nicht so schlimm? Vielleicht hatt er sogar Recht, wer Recht hat zahlt a Maß(y)🍻
- die steht dann noch aus....
2. Er lebt anscheinlich noch? Man sollte sich nicht mit einem Dorfkind anlagen, wir kennen Orte die niemand findet..😂
3. Das senile Gedächtnis spielt mir einen Streich?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.441
Hilf mir weiter?
Mich angeschossen? Angeschossen wurde ich nur einmal, das war von einer gutaussehenden Jungjägerin auf einer Treibjagd. Daran kann ich mich noch erinnern. .....
Schießen ist immer blöd, so schnell kannst nicht schauen.....Da lob ich mir die Messerstecher, mit denen wird man leichter fertig.
1. Dann war es nicht so schlimm? Vielleicht hatt er sogar Recht, wer Recht hat zahlt a Maß(y)🍻
- die steht dann noch aus....
2. Er lebt anscheinlich noch? Man sollte sich nicht mit einem Dorfkind anlagen, wir kennen Orte die niemand findet..😂
3. Das senile Gedächtnis spielt mir einen Streich?
Ich versuche es morgen rauszusuchen, der Angesprochene ist mittlerweile nur noch Gast... ;)
 
Registriert
20 Mrz 2014
Beiträge
97
Darf ich das übernehmen, auch wenn es etwas OT ist.

 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.319
ist eingerichtet...

schon interessant: der Sau-Ffaden des alten Jagdjahrs hat grad mal 25 Seiten gefüllt...
...man vergleiche mit Waffen-Debatten oder noch schlimmer: Politgefasel...

Leute, geht jagen ! ;)
Trau mich nicht mehr ins Revier seitdem ich im 9mm Faden gelernt habe, wie hinterlistig und gemein das Wildschwein sein kann 😕
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.536
ist eingerichtet...

schon interessant: der Sau-Ffaden des alten Jagdjahrs hat grad mal 25 Seiten gefüllt...
...man vergleiche mit Waffen-Debatten oder noch schlimmer: Politgefasel...

Leute, geht jagen ! ;)
Würde ja gerne die Seiten mitfüttern .....
Aber es sind mehr oder weniger keine da 🙄 da kann jagen gehn was willst!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😇
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.319
Würde ja gerne die Seiten mitfüttern .....
Aber es sind mehr oder weniger keine da 🙄 da kann jagen gehn was willst!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😇
Wenn ich sehe, was bisher an Frischlingen in diesem Jahr durchkam, ändert sich das bald wieder … Mal sehen, wie sich die paar nassen kalten Tage jetzt auswirken. Optimistisch bleiben 😊👍
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
519
Oben