Schwarzwild 2016/2017

G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
@Stichelhaar12: Waidmanns Heil zur unverhofften Sau. Schon clever dein Hund, sich vom Herren gemütlich Zum Auto ziehen zu lassen:lol: Aber der wiegt doch sicher keine 45kg, oder doch?

@Stichelhaar12: Waidmanns Heil zur unverhofften Sau. Schon clever dein Hund, sich vom Herren gemütlich Zum Auto ziehen zu lassen:lol: Aber der wiegt doch sicher keine 45kg, oder doch?

Leider doch, musste vor drei Wochen auf die Wagge weil er sich was eingefangen hatte, wegen der Dosierung, und da standen ca.45kg auf der Wagge:biggrin:.

G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Du darfst deinen Hund nicht so viel durch die Gegend ziehen, der soll selber laufen:lol: 45kg ist schon bisschen sehr viel.

A

anonym

Guest
Meine Eltern hatten mal einen vst. Mit 44 kg, das war aber ein kh weimi

Mein dd wiegt gerade mal 32kg. Was ein Tier. :)

Mein dogo hatte 50kg. Wie ist der an sauen?

Meine Eltern hatten mal einen vst. Mit 44 kg, das war aber ein kh weimi

Mein dd wiegt gerade mal 32kg. Was ein Tier. :)

Mein dogo hatte 50kg. Wie ist der an sauen?

So viel Kontakt hatte er noch nicht mit Sauen. Ist aber von anfang an seeeehr Vorsichtig. Die Mutter von meinem Bengel ist aber auch ganz schön groß. Der Züchter hat mit seinen jungen Welpen und ihren Besitzern doch sehr viel geübt, ihm lag schon was an seinen Welpen das aus Ihnen was wird, und er hat sogar die Jugendprüfung in einem kleinen Schloss Organisiert, nur mit seinen Welpen. Und ja meiner war der Größte (Schulterhöhe ca.72cm) und der schlimmste vom ganzen Haufen.
Einfach gesagt ein TERRORIST!!!!!:biggrin:

Das wichtigste Vergessen, Waidmannsdank und natürlich allen erfolgreichen und die wo es noch haben werden ein kräftiges Waidmannsheil und stehts guten Anblick

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
535
Oben