Schwarze Tage

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rehfelder:

Oder spreche ich in Rätseln?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö-aber hier gab es nie eine Diskussion-nur Erzählungen !!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
...genau..und wenn Teckel jetzt nicht kuscht, bekommt Donni ..Apport!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rehfelder:
...genau..und wenn Teckel jetzt nicht kuscht, bekommt Donni ..Apport!<HR></BLOCKQUOTE>

denke nicht, daß Teckel kuscht....
icon_biggrin.gif

Dann wäre er nicht Teckel!!!
icon_razz.gif

A

anonym

Guest
...kuscht, bekommt Donni ..Apport!<HR></BLOCKQUOTE>

Den nimmt Rudi quer..!!
icon_razz.gif

Kampfdackel

Pfui....aus!

Also ich kneife auch nicht, habe schließlich nach 25 wilden Jägerjahren schon so manchen Mist gemacht!
icon_eek.gif

Nur die Zeit iss mom a bissl knapp!
icon_biggrin.gif

...aus pfui...so jetzt die nächste "schwarze Geschichte"<HR></BLOCKQUOTE>

ok, bin letztes Jahr als Treiber durch die Dickung. Und da drückte sich ein wunderschön anzuschauendes Rehlein und schaute mich mit seinen noch wunderschöneren braunen Augen an. Mein Herz schmolz dahin.
Hab es dann liegen gelassen und bin leise rundherum gegangen. Damit es ja keinem bösen Jäger vor die Büchse lief.....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Nun wer glauben machen will, daß nie nichts passiert, dem steht man doch noch viel skeptischer gegenüber.
Siehe gerade Mediziner.
Oder wohin du schaust wenn sich eine Gruppe als die absoluten Saubermänner hinstellen will.

Und denen die sich über Unglücke im entsprechend niederen Rahmen aufregen, denen kann man es eh nie recht machen.
Insofern sehe ich da kein Problem.

WH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

ok, bin letztes Jahr als Treiber durch die Dickung. Und da drückte sich ein wunderschön anzuschauendes Rehlein und schaute mich mit seinen noch wunderschöneren braunen Augen an. Mein Herz schmolz dahin.
Hab es dann liegen gelassen und bin leise rundherum gegangen. Damit es ja keinem bösen Jäger vor die Büchse lief.....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

VERRAT!!!!

icon_biggrin.gif

(tztztz, sentimentale Weibsbilder!!!)

Schon als Bub durfte ich meinen Onkel zum Ansitz begleiten.
Er setzte mich immer auf eine Leiter, welche ca. 200 Meter von seiner entfernt, stand.
'Nachher' befragte er mich natürlich immer und korrigierte mich, falls ich ein Stück nicht richtig angesprochen hatte.
Eines Tages (die Böcke waren gerade aufgegangen) hatte ich kaum Anblick und merkte plötzlich, daß ich schon über die Zeit war.
Also baumte ich vorsichtig ab und begab mich zum vereinbarten Treffpunkt. - KEIN ONKEL. Wissend, daß er u.U. nicht abbaumen konnte, weil 'sein' Bock ausgetreten war, wartete ich. - Nichts.
Nach zwanzig Minuten ging ich vorsichtig zur Leiter, auf der er sitzen mußte.
Plötzlich hörte ich ein brechen von Zweigen - und danach einen ellenlangen Fluch...
Zwei Tage später konnte ich ihm zu diesem Bock aber dennoch ein verspätetes Weidmanns Heil wünschen.

Wir können ja auch mal darüber reden, wer was im Straßenverkehr schon falsch gemacht hat, sowas wie rote Ampeln, Vorfahrt nehmen etc.

Die Liste können wir dann auch der Polizei schicken, oder?

Also ich finde auch, man sollte mit solchen Geschichten gaaaaannnnz vorsichtig sein, wobei das alles eh keine ganz schwarzen Geschichten sind, meiner Meinung nach, geht eher in die Rubrik Pleiten Pech und Pannen.

Übrigends, da soviel Böcke im Dezember erlegt werden, was liegt da näher, die Jagdzeit auf Böcke auszudenen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
102
Oben