Schwäbisches Treffen

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.765
Faude ist sehr seltsam, 1 x Kontakt und nie wieder. Über Frankonia rede ich mal besser nicht.
Wer weiß was über den BüMa Jürgen Wolf aus dem Schönbuch ? Er war bei Euroshot und ist seit Jahren ausgeschieden ( er war technisch brillant ). Habe gehört, daß er sehr krank sein soll.
Keine Ahnung wie es ihm geht, dürft aber vom Alter her Rentner sein. Er war in den 80ern Geschäftsführer bei Frankonia Stuttgart , dann selbstständig in Leonberg und später in Höfingen.
 
Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
516
Ich kaper mal kurz:

Gibt es 50-75 km um Stuttgart, idealerweise Richtung Tübingen, Sindelfingen noch Büchsenmacher? Also BüMa nicht Händler.

Habe diverse Arbeiten, Magazin anpassen, eine Waffe ggfs. überarbeiten,...

Der bei Euroshot ist weg, Frankonia ist mir oft zu teuer; Faude kam mir komisch vor
In Ammerbuch gibt's noch einen, allerdings auch sehr speziell.
 
Registriert
27 Feb 2024
Beiträge
271
Jung hat bei uns in der JV die Ausbildung im Fach Waffen und Munition gemacht. Er wirkt sehr kompetent. Kenne einige, die bei ihm BüMa Arbeiten erledigen ließen - waren alle sehr zufrieden…
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
887
Keine Ahnung wie es ihm geht, dürft aber vom Alter her Rentner sein. Er war in den 80ern Geschäftsführer bei Frankonia Stuttgart , dann selbstständig in Leonberg und später in Höfingen.
Wenn es stimmt was ich gehört habe, bekommt der Senior freie Kost und Logie auf Staatskosten. Der Junior hat keine Ahnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
531
Oben