Schwäbisches Treffen

Montag und Mittwoch ist bei mir leider schlecht.
Hier kann ich lediglich kurzfristig zusagen... :13:

Ich hätte auch großes Interesse!

Bin zwar ab Sa. die nächsten 8 We´s auf der Jagdschule, aber unter der Woche würde gehn.

Evtl. könnte ich gleich anfallende Fragen und eventuelle Unklarheiten mit den Fachmännern und Frauen besprechen.

gruß joe

So, die Würfel sind gefallen!

Aufgrund des Ergebnisses der Abstimmung und der mir eigenen Arroganz und Hybris [-> :26: ] fällt die Wahl auf den

[center:34ym5g78]28.01.2013[/center:34ym5g78]
ab 18:00 Uhr in Sophies Brauhaus in Stuttgart!
Hier nochmal der link: http://www.sophies-brauhaus.de/kontakt.html

Meine Herren (die Dame kann nicht!), ich freu' mich auf die, die kommen, alte und neue Bekannte, vermisse die, die nicht können und bin auf den Abend gespannt! :27: :28:

Ich werde eine Tisch für "die Jäger" reservieren. Dh für 14 weil joe mit dabei ist!

Falls jemand doch nicht kann gebt mir bitte Bescheid, es ist halt blöd alleine an einem großen reservierten Tisch zu sitzen.

Und wer noch kurzfristig dazu kommen will: GERNE!!

2

2470

Guest
Schön. Ich freu mich. Lagom wie war der letzte Mond?

Doc

Kommt wer aus der Reutlinger Gegend bzw. fährt jemand über die B27 oder B10 nach Stuggi?

Steinlachtal, wäre also kein Problem über RT zu fahren.

Wollte aber eventuell etwas früher hin um noch bei Frankonia rumzustöbern. Ist ja in Laufreichweite vom Sophies.

Freue mich auch - Termin ist fest gebucht! Und die Idee vorher noch Frankonia "heimzusuchen" hat was! :15:

Markus

Haubentaucher schrieb:
...
Und die Idee vorher noch Frankonia "heimzusuchen" hat was! :15:

Markus

Ab wann wollt Ihr das tun? :12:
(Sind von mir 10' zu Frankonia und 2 zur Sophie)

Ja, werde auch versuchen gegen 17 Uhr dort zu sein, muss mal schauen wie die S-Bahnen fahren.

Markus

Hallo zusammen
ja dann sind do bloß Unterländer oder was. Ich würde als Oberschwabe und ja gern ein bischen Farbe reinbringen :12: Leider hat sich meine Angetraute den Arm gebrochen und ich habe nun das Vergnügen jeden Abend beide Kids ins Bett zu bringen und da ist Stuttgart dann doch a bissle weit.

Wünsche euch aber einen sehr wunderbaren Abend

Jed

@Jeddiah: Frei nach Dude "Wo ist das Problem - sie hat ja hoffentlich noch einen zweiten, gesunden Arm, oder?" :31:

Markus

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
374
Oben