Schröder ist weg!

Muss gerade irgendwie an Neil Armstrong denken...

"Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit."

icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Muss gerade irgendwie an Neil Armstrong denken...

"Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit."

icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Seit wann neigst du zu Untertreibungen ?

Leider geht Schröder nahezu alleine...

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Schröder ist weg<HR></BLOCKQUOTE>
...stimmt!
Aaaaaaber wie geht es nun weiter? - Etwa wieder mit hauen und stechen? Oder 'merkeln' es nun auch die Roten, daß man ZUSAMMEN weiterkommt?

Ich hab da noch einige Bedenken dabei.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

[ wie geht es nun weiter? -
Ich hab da noch einige Bedenken dabei.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja beide Parteien machen keinen sonderlich geschlossenen Eindruck. Wie soll es da erst in der Koalition weitergehen? Ein Hauen und Stechen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Seit wann neigst du zu Untertreibungen ?

Leider geht Schröder nahezu alleine...

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

die Mutter aller Legehennen ist doch schon weg...Und raus bist du! Gut so.

freuen kann sich bei der Zusammenstellung wohl niemand so richtig. Es zeigt einfach die Polarisierung der Gesellschaft. Von wegen zusammenraufen. Gar nix wird laufen. Eine Politik auf kleinsten Nenner. Und ob der auch schon gemeinsam ist, bezweifle ich. Leider sind Charismatiker selten gute, teamfähige Leute. Siehe Merz und Seehofer. Ein Plüsch und Plumm werden wir leider nicht so schnell erleben.
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Ja beide Parteien machen keinen sonderlich geschlossenen Eindruck. Wie soll es da erst in der Koalition weitergehen? Ein Hauen und Stechen!
<HR></BLOCKQUOTE>

ich weiß nicht, was soll es bedeuten.....

Letzte Woche bestehen sie noch auf Schröder, heute oder gestern (?) ist er weg vom Fenster. Diese ganzen Kerle machen sich mit jedem Tag unglaubwürdiger.
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

An sinnvolle und umfangreiche Reformen kann ich nicht mehr glauben, zumindest unter dieser Konstellation! Es wird weder eine grundlegende Reform der Sozialversicherung kommen, noch an den ganzen Subventionspfründen gekürzt. Die Lobbyisten sind da schon schwer am Werk.

Lassen wir uns mal überraschen, was die Föderalismusreform bringt, wenns dumm kommt Jagdrecht in Länderhoheit, dann gibts ein schönes durcheinander.

Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass sich viel ändert

WMH

Georg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von foxl_01:

...Letzte Woche bestehen sie noch auf Schröder...

<HR></BLOCKQUOTE>

Er, oder besser sein Amt war doch lediglich die "Verhandlungsmasse". Und das mit seinem Wissen. Schau dir mal die Ministerien, die SPD sich damit geholt hat an. Damit war sein letzter Dienst an seiner Partei erfolgreich. Jetzt schreibt er ein Buch, lässt sich von Doris ne Flasche Bier bringen und legt die Füsse auf die Couch. Die Pension als nettes Zubrot dürfte auch reichen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:

Er, oder besser sein Amt war doch lediglich die "Verhandlungsmasse". Und das mit seinem Wissen. Schau dir mal die Ministerien, die SPD sich damit geholt hat an. Damit war sein letzter Dienst an seiner Partei erfolgreich. Jetzt schreibt er ein Buch, lässt sich von Doris ne Flasche Bier bringen und legt die Füsse auf die Couch. Die Pension als nettes Zubrot dürfte auch reichen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Abwarten, bei dem derzeitigen totalen Realitätsverlust an Bord der SPD können die sich auch heute abend noch gewaltsam an die Spitze putschen und Gerhards Anspruch auf Führung des deutschen Volkes auf Lebenszeit durchsetzen. Zur Zeit halte ich alles für möglich.

Wird Schröder Minister würde der alte FJS-Spruch: "es ist mir egal wer unter mir Kanzler wird" wohl wieder aktuell werden.

Pfüads Euch

Das allerwichtigste ist doch schon mal das, die Fraktion in den selbstgestrickten Pullovern nix mehr zu sagen hat.

Gruß Matthias

doa

2 Jahre Stillstand, dann Neuwahlen mit erheblichen Gewinnen für die Re- und Linksfaschisten!
Wäre schön wenn ich mich irre, glaub´ich aber nicht!

weiss nicht was daran so toll sein soll, die mehrwersteuer geht hoch, autobahnmaut und und und, mal wieder zeigen sich die schwarzen als arbeitgeber und bonzen partei.
aber den gemachten menschen kanns ja egal sein, die können die paar prozent locker verkraften und wie immer wird alles auf dem rücken der kleinen leute ausgetragen.
Es geht mit grossen schritten aufs ende(des mittelstandes) zu.

Übertreibt nicht gleich Schröder ist noch nicht weg und Merkel ist noch keine Kanzler !
Und ich will schwer hoffen das ersteres noch kommt und zweitens so bleibt!!

Darauf pokert wahrscheinlich wohl auch die SPD das sie sagt wir geben das Kanzleramt frei dafür wollen wir aber die und die Ministerien haben...

Und dann muss der Kandidat der Union noch von Bundestag gewählt werden.
Die FDP hat schon angekündigt das sie nicht die Merkel wählen, bei der SPD den Grünen und den Linken wirds mindestens ähnlich außsehen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
483
Oben