schreckliches Drama in russischem Zoo!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6077
  • Erstellt am
Geradezugrepetierer schrieb:
Üble Geschichte! Ich hätte den Zoo verklagt.

Den gleichen Rat habe ich schon einmal einer Kommilitonin an einem Pinguingehege gegeben. Sie fragte, warum die Pinguine Metallclips an den Schwingen haben. Meine Antwort war, damit sie nicht wegfliegen können. Es folgte ein langes kollektives Schweigen. Um die Ironie hervorzuheben erwähnte ich, dass das Federstutzen doch viel weniger grausam wäre. Als ich daraufhin Zustimmung ernete und eine laute Diskussion begann, fehlten mir die Worte.

Gib's zu du wolltest sie vernaschen oder warum geht man sonst in den Zoo? :17:

Ansonsten: allet Helden hier im Forum. Nur Jäger sind die harten Kerle, kennen und verstehen die Fakten aus der Natur. :18:

Den gleichen Rat habe ich schon einmal einer Kommilitonin an einem Pinguingehege gegeben. Sie fragte, warum die Pinguine Metallclips an den Schwingen haben. Meine Antwort war, damit sie nicht wegfliegen können. Es folgte ein langes kollektives Schweigen. Um die Ironie hervorzuheben erwähnte ich, dass das Federstutzen doch viel weniger grausam wäre. Als ich daraufhin Zustimmung ernete und eine laute Diskussion begann, fehlten mir die Worte.
jetzt verstehe ich auch warum Kühe lila sind
allerdings weis ich nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll

marterhund schrieb:

Wieso, können die auch fliegen?

Vor einigen Jahren im Zoo. ca. 6 jähriges Mädchen fragt seine Mutter: "Was passiert wenn ich in den Löwenkäfig falle?" Bevor Mama antworten kann, sage ich: "Dann bist du in 5 Stunden Löwenscheisse". Die Dame hat mich trotz der richtigen Auskunft dann doch nicht auf ein Eis eingeladen.

schweisshund schrieb:
Gib's zu du wolltest sie vernaschen oder warum geht man sonst in den Zoo? :17:
War zwar das Begleitprogramm einer Studienreise, aber hübsch war sie schon. Mehr schreibe ich nicht. :wink:

marterhund schrieb:
allerdings weis ich nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll
Das Fazit der Damen war "ja". Schließlich "fliegen" sie teilweise auf die Eisschollen. Meine Einwände und Erklärungen fanden wenig Anklang. Offensichtlich kann man Menschen mit manchem Blödsinn nachhaltig beeinflussen. :31:

Mein Fazit: Ich sollte an meinem Humor und Unterhaltungswert arbeiten.

schweisshund schrieb:
marterhund schrieb:

Wieso, können die auch fliegen?

...klar können die auch fliegen...wie sollten sie den sonst mit ihren riesigen Paddelfüßen den Eisbären entkommen!?

Hm, riecht nach Doppelironie… :29:

tar

Das nihilistische Kükenmassaker im ZOOM machte mich schwermütig.
8425030fgz.jpg

Pfannenjäger schrieb:
Heutzutage muß das Kind halt kindgerecht verblöden. :32:

Dazu habe ich mal eine Volksschullehrerin mit Klasse bei einer Geifvogelvorführung auf Ehrenbreitstein gehört... Sie fand es zum Kotzen, wie man da öffentlich Tiere zum Töten abrichtet (die gingen halt auf's Federspiel) :mrgreen:

Mbogo

Mbogo schrieb:
Dazu habe ich mal eine Volksschullehrerin mit Klasse bei einer Greifvogelvorführung auf Ehrenbreitstein gehört... Sie fand es zum Kotzen, wie man da öffentlich Tiere zum Töten abrichtet (die gingen halt auf's Federspiel) :mrgreen:

Naja, sie kann ja mal versuchen, einen Raubvogel auf Salatblätter "abzurichten" ... :29:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse möglich! :26:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
549
Oben