schreckliches Drama in russischem Zoo!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6077
  • Erstellt am
Moin!

Na ja - nachdem wir vor langer, langer Zeit schon im Bio-LK die Diskussion hatten, ob Pinguine Vögel, Reptilien oder Schnabeltierverwandte waren (meinereiner und der einzige sonst mit Tieren vertraute Kollege saßen hinten und wurden ignoriert, haben dann gemerkt dass unsere Lehrerin die Diskussion laufen lassen wollte um sich zu amüsieren und konnten uns dann noch 2 Minuten zurückhalten bevor wir die sozialen (="diplomatischen") Beziehungen zu unseren Klassenkameraden um Jahrzehnte zurückwarfen). :16: :32:

Die haben jetzt alle Kinder in dem Alter, wo der Unterschied zwischen Hase und Kaninchen bekannt sien sollte. Wetten, dass nicht?! :17:

Viele Grüße,

Joe

A

anonym

Guest
Mohawk schrieb:
Die haben jetzt alle Kinder in dem Alter, wo der Unterschied zwischen Hase und Kaninchen bekannt sien sollte.
Kennst Du etwa Gutmenschen, die den Unterschied kennen?
"Ich habe einen Hasen bekommen" Meine blöde Frage: "Wirklich? Das sind Wildtiere, die überleben nicht in Gefangenschaft, oder meinst Du ein Kaninchen?" Antwort: "Oh man (nicht mal den Unterschied kennt man :twisted: ), ich meine einen Stallhasen"
Ah ha, jetzt sind wir natürlich einen Schritt weiter!
Aber ich sehe es genauso. Die Gören sind unschuldig. Die sind neugierig und vor allen Dingen, vollkommen ekelfrei! Das finde ich immer faszinierend. Kann Euch dazu noch ein Beispiel nennen: Kindergeburtstag, mittendrin: Unsere DD Hündin. Liebevoll wurde sie mit allen möglichen "Leckerlies" versorgt. Natürlich wurden diese nur in kleinen, einzelnen Portionen gereicht. Das war ihr bald zu blöd: Also ab auf den Tisch und die Chipschüssel in Angriff genommen. Die Reaktion der Kinder war göttlich: Einige fanden es lustig, einige: Igitt, der Hund frisst die Chips, da will ich keinen mehr von!

Dackelmaus schrieb:
Aber ich sehe es genauso. Die Gören sind unschuldig. Die sind neugierig und vor allen Dingen, vollkommen ekelfrei! Das finde ich immer faszinierend. Kann Euch dazu noch ein Beispiel nennen: Kindergeburtstag, mittendrin: Unsere DD Hündin. Liebevoll wurde sie mit allen möglichen "Leckerlies" versorgt. Natürlich wurden diese nur in kleinen, einzelnen Portionen gereicht. Das war ihr bald zu blöd: Also ab auf den Tisch und die Chipschüssel in Angriff genommen. Die Reaktion der Kinder war göttlich: Einige fanden es lustig, einige: Igitt, der Hund frisst die Chips, da will ich keinen mehr von!

:19:

A

anonym

Guest
Keine Bange, die Hündin hat ein biblisches Alter erreicht und auch die Kinder sind ohne Samonellen u.a. Dingen davongekommen :26:

Ob die Köter auf den Tisch müssen/ dürfen ist eine andere Geschichte. Aber wir erleben den Widerspruch bereits in der eigenen Familie. Spätgebärend, selbst mit Hunden aufgewachsen, aber im Rahmen auf den eigenen Tronfolger 100%ig belesen und damit eine vollständige Gehirnwäsche durchgemacht. Heute ist alles, was nach Tier aussieht mindestens ein Keimträger.

Wir haben dann der werten Verwandschaft Fotos mit Hund und Nachfolger gezeigt. Fanden alle nett, nur die Eltern nicht.

Übrigens, ohne Eltern war das Kind zu Hunden vollständig neutral, dessinteressiert. Waren ihre Erblasser anwesend, reagierte es anormal und die Hunde leider ebenfalls.

A

anonym

Guest
Danke! Jetzt schecke ich das erst :oops: Sorry, vergesse immer wieder, dass nicht alle auf'm Land leben :oops:
Im Wonnemonat Mai feiert man bei schönem Wetter die Kindergeburtstage draußen.
Mit den Miniablegern wäre ich auch vorsichtig, aber später: Finde ich, dass Kinder und Hunde eine ganz besondere Beziehung zueinander aufbauen. Meine Meinung!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
186
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
633
Oben