Schon- bzw. Jagdzeiten lernen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muecke12340:
Hallo Zora,

kannst du mir den Jagdjahresverlauf als Mail schicken??

Danke

Melde mich für heute ab, geht gleich auf Bockansitz. Schönen Abend noch.

M
<HR></BLOCKQUOTE>

schönen guten tag,

ich meinte mit jagdjahresverlauf eigentlich das rausgehen, ansitzen, treibjagd, bockjagd, trallala. wer sich im revier engagiert kriegt vieles so nebenbei mit!
live draussen sitzen und "erleben" wann die rehe verfärben, verfegen usw.
merkt man sich meist besser als aus büchern!

c014.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:

schönen guten tag,

wollt ich ja schon... aber das würde so geklaut aussehen... nachdem dewberry schon den fallrückzieher gemacht hat und ksh auch verschwunden ist, trau ich mich nicht alleine...
a100.gif

und mit den jagd-/schonzeiten brauchst dich wirklich nicht verrückt machen... die wichtigsten kriegt man sowieso im jagdjahresverlauf mit!

[ 09. August 2006: Beitrag editiert von: RoteZora ]
<HR></BLOCKQUOTE>

na los... Trau dich

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schürzenjaeger:

na los... Trau dich

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

c038.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:

c038.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum nicht?
icon_sad.gif

Wenn man die hohe Meinung als anhaltspunkt, die die anderen von dir haben musst du ein bezauberndes Wesen sein.
Da kann ich gar net verstehen das du dich net traust
icon_smile.gif

@ Zora

Sorry kleines Missverständniss. Klar bekommt man draussen mehr mit, als wenn man nur Bücher liest. Habe ich das letzte 3/4 Jahr schon gemerkt, wo ich öfter mal draussen war.

@Schwarzbär13

Danke Klaus, werde mal schauen, wie die Zeiten mit Nds. übereinstimmen und dann mal Tabellen basteln.

Mücke

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schürzenjaeger:
Wenn man die hohe Meinung als anhaltspunkt, die die anderen von dir haben musst du ein bezauberndes Wesen sein.
Da kann ich gar net verstehen das du dich net traust
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

schönen guten tag,

sach mal, musst du mich so in verlegenheit bringen???
a100.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:
Kann man das wirklich.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

schönen guten tag,

mist, erwischt!
c007.gif

und jetzt schön lange,vorsichtige schritte..und bloss nicht drauf ausrutschen....wie das glibbert....!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Da die beazaubernde Junge dame nichts aus der Fassung bringen kann, dürfte es doch auch kein Problem sein ein foto einzustellen um unsere Herzen zu erfreuen oder ?
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
581
Oben