Wie sensibel ist denn die Austrittspupille beim Meta im Vergleich zum Zenith?Ich habe beide. Beide klasse. Aber ich bin kein Nerd der jetzt Ziele aufhängt und dann hier postet dass eins der beiden ZFs 3 min besser war. Wenn es Nacht wird gehe ich heim und schlafe. In dunkle Löcher starren dürfen andere.
Was verstehst Du bitte unter sensibel?Wie sensibel ist denn die Austrittspupille beim Meta im Vergleich zum Zenith?
Hab letztens ein 2,3-18x56 Z8i beim Kollegen getestet der Wärmebildvorsätze verkauft, dacht mir was für ein Sauglump
Die Austrittspupille ist bei sämtlichen Vergrößerungen dermaßen sensibel gewesen.
Bin da vll auch sehr verwöhnt von meinem S&B Polar
So ist es.Ob die BSM so Premium ist? Ein Stück Stahl, fertig, zum bearbeiten reicht ein Büchsenmacher.
Hättest du dem die Sache überlassen, hättest du mittlerweile dein Gewehr mit montiertem Glas zurück.
Hab auf der Jagdmesse in Grünau durch fast alle Ferngleser mit Absehen in der ersten Bildebene geschaut.... Daher meist relativ kleine Eyebox da auch hier meist größere Vergrößerungen vorliegen.Wie sensibel ist denn die Austrittspupille beim Meta im Vergleich zum Zenith?
Hab letztens ein 2,3-18x56 Z8i beim Kollegen getestet der Wärmebildvorsätze verkauft, dacht mir was für ein Sauglump
Die Austrittspupille ist bei sämtlichen Vergrößerungen dermaßen sensibel gewesen.
Bin da vll auch sehr verwöhnt von meinem S&B Polar