Schlüsselanhänger never-lost

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11805
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11805

Guest
Morgen zusammen,
kann mir jemand einen guten "never-lost" Schlüsselanhänger empfehlen?
Irgendwie sollte er bei Verlust sich etwas von der Umgebung abheben, evtl. nachts leuchten oder so, bin da für sämtliche Vorschläge offen.

Hab letztens morgens vor ner Dj meinen Autoschlüssel in meinem Auto verloren
und bis heute noch nicht wiedergefunden, von daher würde ich meinen letzten Ersatzschlüssel gern etwas farbiges, knalliges oder so verleihen um ihn bei Verlust schneller wieder zu finden............
 
A

anonym

Guest
Schlüsselfinder bei Tante Goggle!

Gibt es sogar mit GPS.
 
A

anonym

Guest
Ich benutze bei der Jagd Schlüsselbänder und befestige sie am Gürtel. Die Sachen können zwar aus der Hosentasche rutschen, gehen aber nicht verloren. Diese Bänder gibt es bei Großveranstaltungen, Messen, Autohäusern, Telefonläden usw. kostenlos.Anhang anzeigen 10934
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.177
A

anonym

Guest
Schon mal an die Zeit Eurer Jugend gedacht als Mutti Euch den Hausschlüssel um den Hals gehangen hat . Den verliert man nur , wenn mann den Kopf verloren hat . ;-)
 
A

anonym

Guest
Als Kind hatte ich einen Knochen um den Hals gebunden. So spielte wenigstens der Hund mit mir.
 
A

anonym

Guest
schau mal hier...weiss aber nicht wie stark die leuchten...ich hab nur eine H3 Uhr für die Jagd und die finde ich Klasse.

Wäre am überlegen mir sowas für den Hund am halsband zuzulegen...Man könnte ja zusammen bestellen?

http://greiner-uhren.de/trigaglow.html
 
A

anonym

Guest
Kanst auch 'ne läufige Hündin über Deine ganzen Brocken pinkeln lassen. Hast Du was verloren, wird's der Rüde wiederfinden. ;-)
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.007
Nähmaschiene und Karabinerhaken noch dazu... Und dann solltest Du haben was Du wünschst..

http://www.baender24.de/1m-reflekti...rband-40mm-breit-orange-zum-aufnaehen/a-1386/

Ja, mit ner Nähmaschine als Schlüsselanhänger geht dir das bestimmt nicht verloren. :biggrin:

Ich bin bisher gut mit einer 7x65R Hülse am Schlüsselring gefahren, dann hat man auch gleich für alle Fälle einen Flaschenöffner.
Nur bei der Autowerkstatt nehme ich das lieber ab, nachdem mich bei der Abgabe an einem Dauerparkplatz der Bedienstete so dümmlich-ignorant fragte, ob ich das bei der Bundeswehr hätte mitgehen lassen.:21:

Das mit einem Leucht- oder Reflektorband zu pimpen ist aber auch eine gute Idee.
 
Registriert
25 Nov 2011
Beiträge
198
schau mal hier...weiss aber nicht wie stark die leuchten...ich hab nur eine H3 Uhr für die Jagd und die finde ich Klasse.

Wäre am überlegen mir sowas für den Hund am halsband zuzulegen...Man könnte ja zusammen bestellen?

http://greiner-uhren.de/trigaglow.html

Die Dinger wurden hier im Forum schon mal angesprochen. Habe mal bei Amazon.de geschaut - die Kritiken waren eher unterirdisch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
385
Oben