Schiesszentrum Target World in Landscheid RLP

M29

....... nur Schade das man nicht mal gerade einfach so dahin kann und alles vorbuchen muss.
Vorbeischauen werde ich aber allemal, ist richtig schick geworden.

Bürgerinitiative und Presse schossen schon kräftig dagegen, umso mehr grenzt schon an ein kleines Wunder das der Investor so einen langen Atem bewiesen hat. Selbst die Bürger der umliegenden Gemeinden sind jetzt zufrieden, und sind schon ein bisschen Stolz das es so etwas nun in dieser Gegend gibt. ( so soll es auch sein )
Nun muss Geld verdienen werden was ihm auch zu wünschen ist.

Gruß
M29

....... nur Schade das man nicht mal gerade einfach so dahin kann und alles vorbuchen muss.
Vorbeischauen werde ich aber allemal, ist richtig schick geworden.

Bürgerinitiative und Presse schossen schon kräftig dagegen, umso mehr grenzt schon an ein kleines Wunder das der Investor so einen langen Atem bewiesen hat. Selbst die Bürger der umliegenden Gemeinden sind jetzt zufrieden, und sind schon ein bisschen Stolz das es so etwas nun in dieser Gegend gibt. ( so soll es auch sein )
Nun muss Geld verdienen werden was ihm auch zu wünschen ist.

Gruß
M29
Anrufen ,…. Geht immer was . Geiler Stand Mega Angestellte , super sauber alles

Sieht sehr gut aus .
Theoretisch nicht mal so weit weg von mir .... aber trotzdem für mich nicht sehr Verkehrsgünstig gelegen .

Das ist auch leider eine Ecke in Deutschland, die nicht so viele potentielle Kunden bietet .

Bedeutung für viel Jäger / Sportschützen lange Anreiswege bis in den westlichesten Teil von Deutschland.

M29

.......die haben auch die Nachbarländer mit einbezogen. Lux, Frankreich, Belgien, NL.
Es es liegt dann ja auch verkehrsgünstig an der BAB

Aber schau mal an welcher BAB .
Recht weit , bis zum nächsten Ballungszentrum .
Hoffentlich klappt es.

Blöde Frage, Kugelstand nur bis 100 Meter?
Oder auch mehr?
Irgendwie finde ich nichts?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
517
Oben