Muss zuerst in den Norden mein BL vertreten, aber anschliessend komm ich dorthin. WuH CupUnd morgen mit mir auf'n Dornsberg?!
Auf geht's!
Muss zuerst in den Norden mein BL vertreten, aber anschliessend komm ich dorthin. WuH CupUnd morgen mit mir auf'n Dornsberg?!
Auf geht's!
Du musst aber noch ganz ganz dringend üben.Muss zuerst in den Norden mein BL vertreten, aber anschliessend komm ich dorthin. WuH Cup
Da hast Du total recht.Du musst aber noch ganz ganz dringend üben.
Mit Folien und Netze hast du immer eine Trennung die auch Wasserlösliche Stoffe nicht ins darunter liegende Erdreich gerlangern können um dann später den Kindern eine Erblast zu Überlassen.Braucht es bei Weicheisen überhaupt Folien und Netze?
Ich werde morgen den Dornsberg unsicher machen.Da hast Du total recht.
uuuh, Du bringst mich auf dumme Gedanken, könnte ja ein paar Tage früher anreisen ...
Nach meinem jetzigem Kenntnisstand ist Dornsberg nur für Weicheisen zugelassen.Ich vergleiche das immer mit dem Dornsberg, was aber wahrscheinlich schwer/nicht vergleichbar ist.
Vergleiche zu Bleimunition fehlen mir, aber werde morgen sehen, was die 25er Schachtel bzw der 250er Karton Stahl dort kostet.Nach meinem jetzigem Kenntnisstand ist Dornsberg nur für Weicheisen zugelassen.
Derzeitig ist Bleischrot aber noch knappe 25-30 % Günstiger als Weicheisen.
Und nicht nur ich; sondern noch viele andere haben nicht unerhebliche Altbestände an Munition gebunkert...
ich zu einer Zeit wo die Stifte noch Erschwinglich waren... da hast du auf 5 € noch Wechselgeld pro 25er Packet zurück bekommen...
Heute bist du bei Haushasltsüblichen Kaufmengen die keiner Transportbeschränkung unterliegen ( zulässiges Gesamtgewicht der Familienkutsche) schon über 10 €...
Ja, Dornsberg nur Weicheisen...Nach meinem jetzigem Kenntnisstand ist Dornsberg nur für Weicheisen zugelassen.
Derzeitig ist Bleischrot aber noch knappe 25-30 % Günstiger als Weicheisen.
Und nicht nur ich; sondern noch viele andere haben nicht unerhebliche Altbestände an Munition gebunkert...
ich zu einer Zeit wo die Stifte noch Erschwinglich waren... da hast du auf 5 € noch Wechselgeld pro 25er Packet zurück bekommen...
Heute bist du bei Haushasltsüblichen Kaufmengen die keiner Transportbeschränkung unterliegen ( zulässiges Gesamtgewicht der Familienkutsche) schon über 10 €...
Eben geschaut; Tagespreise beri Frank&Monidie Preise für Stahl- und Bleischrot sind hier aber in etwa gleich.
Preise für 25er Schachtel???Eben geschaut; Tagespreise beri Frank&Moni
S+B Blei 10,90/10,90 Trapp/SkeetStreu Stahl 14,90 / 11,90 Trapp/Skeet
Rottweil Blei 11,70/10,09 Trapp/Skeet/Streu Stahl 11,99 /11,99 Trapp/Skeet
TopShot Trapp Blei 12,00
Katalogpreise 25er Schachtel.Preise für 25er Schachtel???
Dornsberg gestern NSI Steel & Soft Kaliber 12 und 28 Gramm Vorlage der 250er Karton 85€.
Nicht angebrochene 25er Schachteln können auch wieder zurückgeben werden.
aktuell 7,5€ für eine Schachtel, wenn man 10 abnimmt: Baschieri & Pellagri 12/70 Easy Shot Steel 24g 2,5mmEben geschaut; Tagespreise beri Frank&Moni
Denke 8,50.Katalogpreise 25er Schachtel.
Was wird für Einzelschachtel kassiert ?
... in Men at Work...Schon eine schicke Anlage! Und wo sind die Kugelbahnen?!