Schießstände um Hannover

Registriert
12 Aug 2013
Beiträge
11
Guten Abend, ich möchte mich vor meiner eigentlichen Frage kurz vorstellen:


Ich bin 40 Jahre alt und jage seit 5 Jahren im Raum Hannover, Begehungsschein. Sauen haben wir leider nur als Wechselwild, hauptsächlich Reh- und Raubwild.

Zu meiner Frage: Nachdem die Schießstände in Celle/Scheuen, Springe und Wahle/Vechelde geschlossen haben, wo kann man noch trainieren, ca. 120 km im Umkreis von Hannover.

Welche Diziplienen sind dort möglich?


Gruß, Jock
 
Registriert
25 Nov 2011
Beiträge
198
Trap/Wurftauben gerne beim Göttinger Wurftaubenclub, weitere Infos über mich!

MfG Dande
 
Registriert
25 Nov 2011
Beiträge
198
Bin auch ab und an in Göttingen unterwegs. Wo finde ich denn den Schießstand und wie sind die Trainingszeiten?

Der Schießstand befindet sich in Vogelsang bei Bremke, etwas außerhalb von Göttingen. Näheres auf www.goettinger-wtc.de

Wir trainieren immer Samstags ab 14 Uhr, nach Absprache sind aber auch andere Termine möglich!

Bei Interesse einfach PN oder Email an mich (Mailadresse gibt es auf der Homepage, Vorstand -> Kassenwart).
 
Registriert
1 Mrz 2012
Beiträge
58
guckst du hier www.schiessstand-westerbeck.de/

ca. 70 km von Hannover/Zoo über die B188

Waidmannsheil

A.R.
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
220
Der Schießstand befindet sich in Vogelsang bei Bremke, etwas außerhalb von Göttingen. Näheres auf www.goettinger-wtc.de

Wir trainieren immer Samstags ab 14 Uhr, nach Absprache sind aber auch andere Termine möglich!

Bei Interesse einfach PN oder Email an mich (Mailadresse gibt es auf der Homepage, Vorstand -> Kassenwart).

Ok Super. Dann hab ich beim nächsten Schwiegereltern besuch ein Alternativprogramm...;)
Danke für die Info
 
A

anonym

Guest
Stand der Jägerschaft Neustadt in Schneeren und der Stand in Liebenau fehlen noch in der Liste.
 
Registriert
12 Aug 2013
Beiträge
11
Vielen Dank an Alle, ist ja schon einiges zusammen gekommen.
Wenn sich aktuell etwas ändert/ hinzukommt können wir die Liste ja erweitern

Gruß, Jock
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
185
Oben