Schießkino Wachtberg

Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
472
Hallo zusammen,
ich habe für heute Abend von 18:00 bis 18:30 Uhr das Schießkino Wachtberg gebucht.
Leider hat mein Freund kurzfristig abgesagt und alleine eine halbe Stunde ist ein bisschen viel zum schießen.
Hat jemand Lust heute Abend mitzukommen, oder besser noch.. zwei ( dann würde ich zu Hause bleiben)?
Es kann auch Kurzwaffe geschoßen werden und auch den Schießnachweis zu machen ist möglich.
Schießkinomunition kann vor Ort erworben werden.
Insgesamt kostet die Buchung für eine halbe Stunde 70€. Mehr als 2 Personen macht keinen Sinn.
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
472
Da sich niemand gefunden hat und ich auch nicht alleine schießen möchte, habe ich gerade abgesagt. Auf der Summe für die Buchung bleibe ich trotzdem sitzen da ich zu kurzfristig abgesagt habe.:confused:
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
472
Die Hälfte zahlt mein Freund und ich spare mir Sprit/ Munition und Zeit (eine knappe Stunde Fahrt)
Ich habe nur gebucht um meinem Nichtjägerfreund und Chef eine Freude zu machen nicht für mich.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.713
Kannst Du Dich "wieder anmelden"? Habe das leider zu spät gelesen, die halbe Stunde kriegen wir schon rum :) Wenn die das Geld einbehalten, werden sie den Slot ja nicht zweimal verkaufen, hoffe ich...
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
79
Hätte mich auch gemeldet, hatte aber um 16 Uhr einen ZA-Termin. Da wäre es zeitlich knapp geworden, ganz abgesehen wie ich mich nach dem Termin fühlte! :cautious:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
554
Oben