Schießkino nachbilden Laserpatrone?

Registriert
25 Jan 2010
Beiträge
79
Hallo wollte mal mithilfe von Beemer Leinwand und Laserpatronen,fall es sowas gibt wenn ja wo, üben.
Kann mir jemand sagen wo ich solche Videos herbekomme,wie man sie im Schießkino hat?

Danke
 
Registriert
13 Aug 2007
Beiträge
1.290
basti25 schrieb:
Hallo wollte mal mithilfe von Beemer Leinwand und Laserpatronen,fall es sowas gibt wenn ja wo, üben.
Kann mir jemand sagen wo ich solche Videos herbekomme,wie man sie im Schießkino hat?

Danke

Mir würde da als erstes youtube einfallen ;)

Einzige Haken wo ich dabei sehe, wie willst du den Schuss angezeigt kriegen? Das Video müsste ja in dem Augenblick wo du Abdrückst stoppen, dann müsste dir der Treffer (unnter Berücksichtigung des Vorhaltemaßes) angezeigt werden. Mit Laserpatrone alleine wird das kaum funktionieren.
Oder willst du in dem Moment wo du Abdrückst den roten Punkt kurz sehen und dann dir das alles dazu Überlegen?
 
Registriert
25 Jan 2010
Beiträge
79
ja das sind halt alles so fragen die ich mir stelle....
gibt es denn sowas wie eine laserpatronen die vielleicht noch nen bisschen verzöger also den punkt länger hält?
 
Registriert
13 Aug 2007
Beiträge
1.290
basti25 schrieb:
gibt es denn sowas wie eine laserpatronen die vielleicht noch nen bisschen verzöger also den punkt länger hält?

Was bringt dir das? Auch wenn die Patrone ein paar Sekunden nach vorne leuchtet - hältst du das Gewehr dann auch schlagartig still?
 
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
775
basti25 schrieb:
ja das sind halt alles so fragen die ich mir stelle....
gibt es denn sowas wie eine laserpatronen die vielleicht noch nen bisschen verzöger also den punkt länger hält?

Du brauchst einen Beamer, eine hochauflösende Kamera, etwas das einen Laser-Impuls erzeugt (kein Dauerleuchten) und gute Software.
Schau mal hier, http://www.heimschiesskino.de/ findest du auch ein Starter-Set. Oder schau dich auf meiner Homepage http://www.laser-schiesskino-schwerte.de/ um.
Falls du aus NRW kommst, kannst du gerne in Lüdenscheid das System bei mir mal testen.

Gruß
Kai
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
593
Oben