...scheues Foren-Reh...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Du schreibst von privater Jägerschaft und nicht von Hobbyjägern...<HR></BLOCKQUOTE>

Den Unterschied lernt er auch noch.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Den Unterschied lernt er auch noch.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich bin hobbyjäger.
wie werde ich privater jäger?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:
zur abrundung würd ich dir noch zur eröffnung eines threads mit folgendem (oder ähnlichen) titel raten: ich bin förster...<HR></BLOCKQUOTE>

und suche einen brauchbaren Hund, der mit
der Schußleißtung meines Vollautomaten
fertig wird.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

und suche einen brauchbaren Hund, der mit
der Schußleißtung meines Vollautomaten
fertig wird.
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Schußleistung heißt es.
icon_wink.gif

2. Kenne ich keinen Förster, der mit einem Vollautomaten auf die Jagd geht, selbst mit Halbautomaten kenne ich keinen.

[ 22. September 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

2. Kenne ich keinen Förster, der mit einem Vollautomaten auf die Jagd geht, selbst mit Halbautomaten kenne ich keinen.

<HR></BLOCKQUOTE>

die praxis sieht viel schlimmer aus.

du weißt schon: ritsch-ratsch.
icon_biggrin.gif

[ 22. September 2006: Beitrag editiert von: warwech ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:

ich bin hobbyjäger.
wie werde ich privater jäger?
<HR></BLOCKQUOTE>

Schreib' es einfach in die Signatur!
Obwohl - ich finde Deine jetzige Signatur richtig gut...

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

Seit ein Weimi-Führer öffentlich (!) bestätigte, dass diese optisch durchaus ansprechenden Hunde nicht einmal des Autofahrens mächtig sind....
<HR></BLOCKQUOTE>

WELCHER @RSCH WAR DAS?
icon_wink.gif
icon_wink.gif

@Young Gun
Willkommen. Auf viele interessante Postings und nimm nicht alles sooo ernst.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

...nimm nicht alles sooo ernst.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Keine Sorge - Dich kann man eh nicht ernst nehmen..
icon_rolleyes.gif

BTW: Willkommen Mr. Young gun

...na sowas, da kann ich mir ja gleich den nächsten Thread mit der Frage des richtigen Hundes sparen...
sind Weimis eigentlich raubzeugscharf genug, um das Herrchen vor annehmenden Mauswieseln zu schützen...?

@r93: kann Deinen Bekanntenkreis leider um keinen Förster erweitern, der einen "Vollernter" führt - auch ich hab keinen. Will diese Geräte allerdings nicht verteufeln, sie gefallen mir halt einfach nicht. Wer sauber damit waidwerkt und sich selbst im Griff hat, kann sicher mit einem Automaten (zumindest auf Drückjagden) glücklich werden. Ich selbst bevorzuge allerdings auch eher einen Geradezug - allerdings von der Konkurrenz (verträgt sich besser mit meinem Riechkolben...)

Young Gun

Tach Kollege!
Ein Willkommen von Lulu, der gerade in der Uckermark fotografierend waldwandelt und schon einige wildgerechte Zeugnisse aufs Speichermedium bannen konnte...
icon_rolleyes.gif

Viele Grüße
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackelchen:
your welcome, Kollege<HR></BLOCKQUOTE>

Wie was Förster - > Dackelchen

Weija weija
icon_biggrin.gif

Young Gun, sei uns Willkommen!

2. ..., selbst mit Halbautomaten kenne ich keinen.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ähm, ich schon.
Und P.S.: Du kennst auch einen. Förster(HK-RatschBumm) - nicht Dozent.

Und P.P.S.: Jedesmal wenn ich diesen Threadtitel sehe, repetiere ich innerlich durch und pirsche an.
icon_wink.gif

P.P.S.: UVV-gerecht natürlich andersherum.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
170
Oben