Schande über die Bayrische Staatsregierung!

A

anonym

Guest
Sylvaner schrieb:
Wäre doch dem "Gastrecht" geschuldet, wenn schon mal einer "zu Besuch" da ist...
Habe zu dem Thema bereits einen Tread aufgemacht und gebeten, die Waffenschränke anzuschrauben. Wurde ich bepöbelt! Ich scheine in Kreis Pinneberg sehr "beliebt" zu sein. Wurde bisher völlig zufrieden gelassen. Ich habe dort auch schon zweimal die Kopien von den Quittungen für zwei Tresore unbenutzt von der Behörde wiederbekommen. Ich wollte eine 22iger SpoPi gegen einen 22iger SpoRev. umtauschen. Den/ die Anträge wollten die nicht. Die wissen, das die alles wiederbekommen, was die bei mir an Mist bauen. Kann sein, daß "die" das nicht wollen.

gletscherpris schrieb:
... Die werte Opposition will zusätzliches Personal für diesen Zweck und damit eine deutliche Verschärfung der bisherigen Gangart. Im Zuge dessen bleibt ihm nichts anderes als diejenigen zu "rügen" die den von ihm vorgegebenen Rahmen auf 0,0 reduziert haben. ...
Einem bayrischen "Urviech" hätte ich zugetraut, da nicht zu reagieren. Es sieht doch eher so aus, daß hinter den Kulissen schon alles bestimmt ist. Sieht es da in Bayern anders aus als in anderen Bundesländern? Erst wird das Klientel eingeschläfert und dann betrogen. Wenn einige Wenige wach sind, dann sagt man eben achselzuckend, es sei nicht anders gegangen.

gebuesch1 schrieb:
... CDU/CSU unterscheiden sich in ihrem Mißtrauen gegenüber dem Bürger kaum von den Sozialisten des vermeintlich anderen Lagers. Sie stellen sich alle gegen unsere Interessen.
Genau DAS ist DAS PROBLEM. Wir haben keine wählbare Alternative. Selbst die Partei mit unaussprechlichem Namen mit "N" hat zu mindestens 30% Agenten unter ihren Bonzen.

Guruguru schrieb:
1. Ich bin mit der Umsetzung des WaffG durch die bayerische Staatsregierung und den bayerischen Innenminister sehr zufrieden.
2. Was ein unbetroffener (und imho ein wenig aus der Spur geratener) "Preiß" aus Pinneberg darüber denkt ist dagegen völlig belanglos.
Zu 1: Schlaf weiter.
zu 2: Bist Du Rassist? Du hättest mich aus SAUPREIß nennen dürfen. Aus Deiner Tastatur wäre das ein glattes Lob!
 
A

anonym

Guest
wilhelm25 schrieb:
gletscherpris schrieb:
... Die werte Opposition will zusätzliches Personal für diesen Zweck und damit eine deutliche Verschärfung der bisherigen Gangart. Im Zuge dessen bleibt ihm nichts anderes als diejenigen zu "rügen" die den von ihm vorgegebenen Rahmen auf 0,0 reduziert haben. ...
Einem bayrischen "Urviech" hätte ich zugetraut, da nicht zu reagieren. Es sieht doch eher so aus, daß hinter den Kulissen schon alles bestimmt ist.

Woran siehst Du das?

Die Alternative zur Pressemitteilung wäre gewesen sich von den Gutmenschen das Heft aus der Hand nehmen zu lassen und als unfähig abgestempelt zu werden. Kein Innenminister lässt sich am law and order Image kratzen.
Die Ämter die die Richtlinie für sich so gelesen haben dass sie das ausnutzen können um auf die Planstellentränendrüse zu drücken sind öffentlich hingestellt worden. - Und sonst passiert ihnen wahrscheinlich gar nix.
Die werten Oppositionshinterbänkler dürfen sich wieder schlafen legen und es bleibt weiter dabei was in den Richtlinien steht.

Ach ja, und ein paar Hoplophobiker können beruhigt ihr Osterfest mit Friedensspaziergang planen. Und ein paar Andere haben eh schon immer gewusst dass sie sowieso wirklich jeder verfolgt und ihnen ans Leder will.
 
A

anonym

Guest
Wir dürfen uns nicht darauf verlassen, daß unsere Parteimitglieder die Kartoffeln aus dem Feuer holen, wir müssen alle tätig werden! Aus Hamburg ist mir aus zuverlässiger Quelle bekannt, das die Position der SPD zum Waffenrecht keineswegs von allen Parteimitgliedern (deutlicher will ich nicht werden) geteilt wird. Es macht sich halt nicht in der Öffentlichkeit bemerkbar.
Da kann man doch ansetzten: Waffenbesitzer aller Parteien vereinigt Euch! Bildet keine neue Partei sondern sorgt in aller Freundlichkeit dafür, daß Ihr in Eurer Partei die Stimmung beeinflußt.

Wenn man begriffen hat, wie wir verschaukelt werden, dann ist es auch leicht dagegen zu halten! Beim Waffenrecht wird mit Meinungen, nicht mit Fakten gearbeitet. In Winnenden hätte ein aufmerksamer Vater das Problem verhindern können, wenn die veröffentlichten Fakten stimmen. In Erfurt hat sich das Problem lange vorher angekündigt.
Es ist aber auch möglich, das Alles organisiert wurde: http://www.youtube.com/watch?v=UbULxKuBOo4 . Schaut es Euch an! Es gibt so viele Lügen, deshalb schließe ich nicht mehr aus, das da Berufsmörder am Werk waren. In Erfurt gab es zwei Schützen; in Winnenden wahrscheinlich auch! (Oder glaubt Ihr immer noch, daß john F. Kennedy von EINEM Mörder ermordet wurde? Kennedy wollte den Vietnamkrieg beenden, indem er die US-Truppen abziehen wollte! Das war der eigentliche Grund für seine Ermordung!) Aus ganz ähnlichen Beweggründen wird das Waffenrecht bei uns manipuliert. Die Welt funktioniert so. Heimtücke ohne Ende. Bringt da Licht rein und es wird sich etwas in Richtung Freiheit ändern.

Innenminister können daran was ändern; die sind nur in der Regel so "gut ausgewählt", daß die eigentlich nie eine eigene Meinung haben. Die tun nur so.
 
A

anonym

Guest
gletscherpris schrieb:
... Die Alternative zur Pressemitteilung wäre gewesen sich von den Gutmenschen das Heft aus der Hand nehmen zu lassen und als unfähig abgestempelt zu werden.
Ist der soooo fantasielos? Nur eine Alternative? Es gibt immer hunderte von Alternativen, wenn man selbst denken kann.

Die HANDLUNGSFREIHEIT hat sich die bürgerliche Seite doch schon vor Jahrzehnten aus der Hand nehmen lassen. Es wird Zeit die Fakten zu akzeptieren, wie die Fakten sind und dann findet man da auch einen Weg raus. Das ist allerdings nur was für Männer und Frauen. Ersatzteile beiderlei Geschlechts haben da keine Erfolgsaussicht.
Und wenn mal wieder etwas schief geht; wenn man die Fakten und Zeichen lesen kann, oooohhhhh wie wird manipuliert. Hinter den Kulissen muß es reihenweise Tote geben.Nicht weil es da gefährlich wäre, sondern weil man sich da totlacht.
 
A

anonym

Guest
Die Illuminaten haben das alles organisiert, weiß man doch. 8)
 
A

anonym

Guest
gletscherpris schrieb:
Die Illuminaten haben das alles organisiert, weiß man doch.
Ich habe gerade versucht, dieses "böse Wort" zu umgehen. Wenn Du es schon benutzt: Schaltet sich Dein Kopf aus, wenn Du die Worte "Illuminaten" und "Verschwörung" hörst?
Da scheint es doch tatsächlich eine unterschwellige Programmierung zu geben. Anders sind nämlich bestimmte Verhaltensweisen nicht erklärbar.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.473
Mal alle Verschwörungstheorien bei Steite.
Ich hoffe das es im Grunde klar ist. Es ist etwas "einfacher" auf konservative CDU/CSU Politiker einzuwirken, als auf ideologisch verbohrte Grüne oder Linke. Mag vielleicht sogar sein, das es irgendwo in deren Reihen welche gibt, die der Jagd, dem Schießsport nicht negativ gegenüber stehen, aber die gegen hier in der Masse unter.
Dass das gesamte Thema von den Medien und der Politik hochgespielt wird, ist klar und vorallem "typisch" für unser Land. Siehe AKW Abschaltungen. Letzte Woche hab ich gesehn, was an Waffen vom KVR Mü ins BLKA eingeliefert wurden. Die GK-KW und -LW, respektive Flinten konnte man an seinen zehn Fingern abzählen. 99% bestand aus uralt KK´s und Luftgewehren ohne F-Zeichen. Kistenweise Schreckschuß Pistolen und Revolver. Keine einzige Kriegswaffe war dabei. Nur eben solch Schrott. Der natürlich auch in den falschen Händen zur Gefahr werden könnte. Könnte! Aber eben wenn man sich die Zahlen ansieht gar nicht ins Gewicht fallen. Und die paar alten 6,35er und 7,65er Pistolen, alte 4mm Revolver die da dabei waren machen die Suppe nicht fett.
Im Grunde müsste man hier mal an die Presse gehen und klarstellen was hier überhaupt vernichtet wird. Keine verbotenen Kriegswaffen oder gar die "pösen Mordsportwaffen", nein, ein Großteil ist "erwerbsscheinfrei" oder eben solch Schrott.
Ich möchte hier nicht irgendwelche Schußwaffen verharmlosen, aber man sollte doch bitte die Kirche im Dort lassen. Ist noch nicht mal 40 Jahre her, da war dieses Zeugs frei ab 18 Jahren erwerbbar und, oh Wunder, es gab keine Massenmorde jeden Tag.


Martin
 
A

anonym

Guest
gletscherpris schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tin_foil_hat
So ein Quatsch. Der Kopf ist von mehreren Seiten abgeschirmt, aber von Vorn nicht. Wenn jemand Gedanken lesen kann, dann langt der Zugang. In dem Artikel steht auch, woher die Idee kommt: Aus einen Science-Fiction Roman. Na toll. Da scheint wirklich jemand verückt zu sein oder die Absicht zu haben, uns auf Glatteis zu führen.

P.O.Ackley schrieb:
... Ich hoffe das es im Grunde klar ist. Es ist etwas "einfacher" auf konservative CDU/CSU Politiker einzuwirken, als auf ideologisch verbohrte Grüne oder Linke. ...
Um so wichtiger ist es Personen zu finden, die die vernünftigen Kräfte in der SPD ansprechen können. Es ist doch so: Mehr als die Hälfte der legalen Waffenbesitzer sind ständige SPD-Wähler. Mag sein, daß es bei den Sportschützen mehr SPD-Wähler als bei den Jägern gibt. Diese Diskussion möchte ich nicht aufmachen. Die führt zu nichts. Wenn Waffen in legalen Händen sind, besteht sehr wenig Grund zu irgendwelchen Befürchtungen. Sollte es Befürchtungen geben, dann müssen diese begründbar sein und dann handelt es sich um Einzelfälle. Über Einzelfälle zu reden, war noch nie ein Problem. Waffenbesitzer müssen wissen, daß sie previligiert sind. Privilegien kann man verlieren.

Wenn ich mir die Verhältnisse in Hamburg richtig angeschaut habe, ist die SPD dort vor 9 Jahren abgelöst worden, weil die einfach zu viele "windige" Personen in die Partei gelassen haben, die über Partei-Beziehungen ihre Geschäfte machen wollten. Darüber hat die Partei den Kontakt zur Basis so weit verloren, daß es über den Richter Gnadenlos möglich war, die CDU ans Ruder zu schaufeln. Für mich besteht gar kein Zweifel: Die CDU hätte es allein nie geschafft, die SPD abzulösen.
Jetzt muß die Frage erlaubt sein, ob die SPD wieder regierungsfähig ist? Der Kern der Partei war die ganze Zeit wählbar, was ist mit dem Rest? Hamburg und seine Bürger werden es bald wissen. Insofern ist es gut, daß Herr Scholz allein regieren kann. Ihm sind damit alle Möglichkeiten genommen, ein mögliches Versagen seiner Regierungsmannschaft auf einen Koalitionspartner abzuladen.
Für Hamburg und seine Bürger wünsche ich ihm und seiner Mannschaft Erfolg. Sollte dieser Erfolg eintreten, kann er wahr machen, was er laut verkündet hat: Er ist der Bürgermeister aller hamburger Bürger; dazu zählen auch viele Tausend Waffenbesitzer.

Übrigends: In Hamburg wird gerade der alte Polizeischießstand in Bahrenfeld geschlossen. Die Sportschützen haben versucht, ihn zu retten. Noch ist die Rettung nicht gelungen. Es werdenn deshalb dringend Ideen gesucht, wie man die SPD und ihre wichtigen Politiker ansprechen kann.
Ich habe Herrn Dressel, jetzt Fraktionschef, auf einer Versammlung zum Waffenrecht im Bürgerhaus Wilhelmsburg erlebt. Er vertritt wirklich nicht meine Meinung, er hatte aber eine Meinung und er hat sie vertreten. Dabei hatte er an dem Tag als "Prügelknabe" einen ziemlich schweren Stand. Wenn man eine Meinung hat, dann kann man sie auch entwickeln. Gestehen wir Herrn Dressel dieses Recht auch zu und hoffen, das es in Hamburg genügend gestandene SPD-Wähler gibt, die dieses "Wunder" Wirklichkeit werden lassen.
 
A

anonym

Guest
gletscherpris schrieb:
Die Illuminaten haben das alles organisiert, weiß man doch. 8)
viewtopic.php?p=1514536#1514536

Danke für denTip. Ich habe den einfach mal in eine Frage umgesetzt. Mal schauen, was da passiert. "Wahrscheinlich werde ich bei meinen nächsten Betreten der Straße verhaftet und verschwinde dann auf nimmer wiedersehen".
 
A

anonym

Guest
wilhelm25 schrieb:
Da scheint es doch tatsächlich eine unterschwellige Programmierung zu geben. Anders sind nämlich bestimmte Verhaltensweisen nicht erklärbar.
Allerdings. Ich frage mich gerade, wer dich wohl programmiert hat ...

Als dein SB würde ich mich dich bei der nächsten Jagdscheinverlängerung mal hinsichtlich der im Gesetz festgelegten Überprüfung der "körperlichen und geistigen Eignung" zwecks persönlicher Inaugenscheinnahme vorsprechen lassen. Und dir vielleicht ein paar Angelprospekte in die Hand drücken. "Überlegen Sie sich das doch mal ernsthaft, Herr Wilhelm."
Vielleicht geht's ja mit Einsicht statt mit behördlichem Druck. Ich hoffe jedenfalls, dass wir nicht irgendwann in den Medien eine für Legalwaffenbesitzer unangenehme Geschichte lesen müssen, in der du vorkommst ...

Was war das da in deinem ersten Posting - die legale Waffe zur Abwehr von Kriminellen? Eine Legalwaffe dient zum Sammeln, Jagen oder Sportschießen. Und kann natürlich in einer Notwehrsituation genau so zur Selbstverteidigung eingesetzt werden wie beispielsweise ein Küchenmesser oder eine Axt. Alle drei haben deshalb trotzdem keinerlei Existenzberechtigung als Verteidigungswaffe. Will sagen: Wer ein Küchenmesser oder eine Axt zum Zwecke der Selbstverteidigung anschafft oder auch nur bereithält oder deren Nutzung zu diesem Zweck einplant oder sogar den Anspruch auf Besitz mit dieser Nutzungsmöglichkeit in Zusammenhang bringt, hat offensichtlich ein psychisches Problem und gehört daher sofort von jeglichem Waffenbesitz ausgeschlossen.

Vielleicht solltest du dich außerdem mal statt mit paranoiden angloamerikanischen Verschwörungstheorien und anarchistischen Wild-West-Romanen mit Geschichte und Politik beschäftigen, Stichworte "Gewaltmonopol des Staates" und Prinzipien eines Rechtsstaates ...

Leute wie du arbeiten jedenfalls fleißig am Ende des Legalwaffenbesitzes ein. Dafür schon mal danke in voraus.
Postings wie deine sind doch für große Teile der Gesellschaft ein gefundenes Fressen und können prima als Beleg verwendet werden, dass man mit den derzeitigen Regelungen offenbar nicht sicherstellen kann, dass nur der von der Gesellschaft als geeignet betrachtete Personenkreis legal Zugang zu Waffen bekommt. Meine Bitte daher: Wenn du schon so eine verdrehte Sichtweise hast, äußere sie doch bitte am Stammtisch, und nicht in der Öffentlichkeit des Internet, wo du damit so viel Schaden anrichtest, dass man das nicht mehr unkommentiert und nur mit einem bloßen Kopfschütteln hinnehmen kann.
 
A

anonym

Guest
haeschen schrieb:
1. Allerdings. Ich frage mich gerade, wer dich wohl programmiert hat ...
2. Als dein SB würde ich mich dich bei der nächsten Jagdscheinverlängerung mal hinsichtlich der im Gesetz festgelegten Überprüfung der "körperlichen und geistigen Eignung" zwecks persönlicher Inaugenscheinnahme vorsprechen ...
3. Ich hoffe jedenfalls, dass wir nicht irgendwann in den Medien eine für Legalwaffenbesitzer unangenehme Geschichte lesen müssen, in der du vorkommst ...
4. Was war das da in deinem ersten Posting - die legale Waffe zur Abwehr von Kriminellen?
5. Vielleicht solltest du dich außerdem mal statt mit paranoiden angloamerikanischen Verschwörungstheorien und anarchistischen Wild-West-Romanen mit Geschichte und Politik beschäftigen, Stichworte "Gewaltmonopol des Staates" und Prinzipien eines Rechtsstaates ...
6. Leute wie du arbeiten jedenfalls fleißig am Ende des Legalwaffenbesitzes ein. Dafür schon mal danke in voraus.
Zu 1: Du nicht und Andere auch nicht!
Zu 2: Warum soll der das tun???? Übrigends: Der kennt mich. Übrigends: Diesen "Hammer" schwingen nur Leute, die gar keine Argumente mehr haben!!!!
Zu 3: Die Geschichte haben ANDERE bereits versucht. Leider hat die Blödzeitung das nicht gedruckt. Du kommst viel zu spät.
Zu 4: Eine Kurzwaffe zur Abwehr von Wilddieben ist absolut legal. Was hast Du für ein Problem? Ich gebe Dir allerdings in einem Punkt Recht: In unserem Staat ist es allemal besser, den Rückwärtsgang einzuschalten und sich auf die Rettung durch die Polizei zu verlassen. Hast Du meine "Einschränkung" gelesen? Wahrscheinlich nicht! Irgendwie erinnere ich mich an Deinen Nutzernamen. Ich glaube, Du hast Dich bisher damit ausgezeichnet, NICHTS verstanden zu haben. Wenn meine Meinung stimmt, willst Du NICHTS verstehen.Mache ruhig weiter so.
Zu 5: (Gewaltmonopol des Staates" und Prinzipien eines Rechtsstaates ) Kenne ich besser als Du; das ist aber kein Grund, sich zu "bekoten". Hast Du mal etwas vom Jedermannparagrafen gehört: Du darfst jeden Kriminellen einfach festnehmen, wenn Du das schaffst. Mir ist aber nicht bekannt, wann das das letzte Mal erfolgreich durchgeführt wurde.
Zu 6: Ich glaube eher, Du redest von Dir.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.473
Eine Legalwaffe dient zum Sammeln, Jagen oder Sportschießen.

Das ist meine Rede seit Jahren. Waffengegner wollen nix hören von Notwehr oder Selbstschutz. Wir müssen versuchen unseren Gegnern unsere Bedürftnisse klar zu machen. Und zwar nur diese relevanten. Punkt. Jemanden zu erzählen, er brauche eine Waffe weil er die Hosen in der Nacht voll hat wird unserer Sache wenig dienlich sein.
Und zu div. Verschwörungtheorien. Unsere Regierung ist verwaltungstechnisch garnicht in der Lage, irgendwelche Vorhaben wie eine "Winnenden-Verschwörung" durchzuführen. Genausowenig wie US-Behörden eine 9/11-Verschwörung oder gar eine JFK-Verschwörung hätten bewerkstelligen können. Bei letzteren Fällen haben sie vielleicht durch ihre Inkompetenz mitgewirkt. Mehr aber nicht. Und so war es auch bei den Massenmorden an deutsche Schulen. Inkompetenz bei Behörden, Schulen, Eltern und danach auch bei Sicherheitskräften.
Das hat nix mit Verschörung zu tun. Thats life.
Der Angriff auf den Irak beispielsweise, wurde letztendlich auch nur entschieden, weil der deutsche BND einen "Informanten" hatte, der die Hosen voll hatte, wo wir wieder beim Thema wären, weil er abgeschoben werden hätte sollen, 8) , und irgendwelche Märchen über Giftgaslabors im Irak dem BND steckte.


Martin
 
A

anonym

Guest
P.O.Ackley schrieb:
... 1. Waffengegner wollen nix hören von Notwehr oder Selbstschutz.
2. Wir müssen versuchen unseren Gegnern unsere Bedürftnisse klar zu machen. Und zwar nur diese relevanten. Punkt.
3. Unsere Regierung ist verwaltungstechnisch garnicht in der Lage, irgendwelche Vorhaben wie eine "Winnenden-Verschwörung" durchzuführen. Genausowenig wie US-Behörden eine 9/11-Verschwörung oder gar eine JFK-Verschwörung hätten bewerkstelligen können.
4. Bei letzteren Fällen haben sie vielleicht durch ihre Inkompetenz mitgewirkt. Mehr aber nicht.
5. Und so war es auch bei den Massenmorden an deutsche Schulen. Inkompetenz bei Behörden, Schulen, Eltern und danach auch bei Sicherheitskräften.
6. Das hat nix mit Verschörung zu tun. Thats life.
7. Der Angriff auf den Irak beispielsweise, wurde letztendlich auch nur entschieden, weil der deutsche BND einen "Informanten" hatte, der die Hosen voll hatte, wo wir wieder beim Thema wären, weil er abgeschoben werden hätte sollen, 8) , und irgendwelche Märchen über Giftgaslabors im Irak dem BND steckte.
Zu 1: Lasse Dir Deine Gedanken nicht von Deinen Gegnern diktieren. Du hättest schon verloren.
Zu 2: Unsere Gegner kennen unsere Bedürfnisse. Auf rationale Reaktionen dürfen wir nur rechnen, wenn die Möglichkeiten finden uns weiter einzuschränken. Ansonsten sind Emotionen ohne Ende angesagt. Damit müssen wir umgehen lernen.
Zu 3: Unsere Regierung kann das wirklich nicht. Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, da zu suchen. Aber: Es geht "ständig bergab" und die Anzahl unserer Probleme wird größer. Da gibt es Probleme und deren Ursache müssen wir ausmachen. Eine der Ursachen ist darin zu suchen, daß wir alle zu feige sind, einen Arsxx in der Hose zu haben und unsere Standpunkte zu vertreten. Darüber hinaus lassen wir Niemanden wachsen, der vielleicht eines Tages unsere Standpunkte erfolgreich vertreten könnte. Das läßt "unser" Ego nicht zu. Es gibt also viele Punkte, wo wir ansetzen können und wo wir jeden Tag die Welt erfolgreich verändern können. GANZ LEGAL, OHNE GEWALTANWENDUNG! Dann wird da immer wieder viel Geld verdient.Laßt uns die Fakten sammeln und die Hintergründe aufhellen. Es gibt lichtscheues Gesindel. Die leben von "unserem Blut". Ich hätte nichts dagegen, wenn die das Hungern und Verhungern lernen müssen.
Zu 4: Laß uns den Finger in die Wunde legen und Fragen stellen, bis "die" ihre Schreibtische räumen. Dann ist Platz für Leute, die es hoffentlich besser können.
Zu 5: Siehe zu 4!
Zu 6: Laßt uns Kriterien erarbeiten, wie man "das Leben" von "Einflußnahme" unterscheiden kann. Der Unterschied ist wichtig!
Zu 7: Die Deutschen liefern keine Gründe für US-Kriege. Das machen die Amies selbst! Vergiß nicht: Reich werden kannst Du nur im Krieg oder in einer Wirtschaftskriese. Das wird organisiert! Alle anderen Meinungen beweisen im Zweifel, daß der Meinungsgeber noch an den Osterhasen glaubt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
539
Oben