Schande ohne Ende: Kindermörder will Schmerzensgeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joka schrieb:
Redneck schrieb:
Gibt übrigens deutlich grausamere Morde und Mörder, dieser Fall wurde nur durch schlechte Polizeiarbeit (das ist es wenn Polizisten Straftaten begehen) so populär. Und wirft kein gutes Licht auf die Menschenrechtssituation in D.

Ich hab keine Ahnung was Dich dazu veranlasst hier derart zu provozieren aber jetzt bist Du irgendwie zu weit gegangen. Ich hoffe das nicht alle Admins pennen und nun bald mal tätig werden.

Was Du von dir gibst kommt einer Verhöhnung der Hinterbliebenen gleich. Muss ein Mord auch noch richtig grausam sein damit man sich die Mühe gibt darüber nachzudenken oder wie? Ein Kind wurde ermordet und Du schwafelst von populär oder nicht. Schade, dass solche feigen Säcke wie Du ihre Meinung nie wirklich öffentlich äußern.

Du kotzt mich an und ich hör auf hier zu lesen sonst zweifle ich endgültig an uns MENSCHEN.

Auch wenn du es nicht mehr,wie versprochen, liest,es ist keine Provokation
die Sache sachlich zu betrachten.
Das heist auch ganz deutlich nicht aus der Sicht der Hinterbliebenen.
Nur so kann die Justiz solche Taten bewerten,einordnen und bestrafen.
Und den Rest deines postings kann man getrost den Admins überlassen,
die sind näher an deiner Forderung, tätig zu werden ,dran,als dir lieb ist.

Einstein

Der fromme Metzger schrieb:
Dass sich Foristi wie Petra hierzu so äußern, hat schon einen recht abgestandenen Beigeschmack.
Wenn es um bissige, überjagende oder unfolgsame Hunde geht, öffnet sich Euer tierliebes Herz, wenn es um Menschen geht, heißt es: Lynchen.
Das ist das PETA-Prinzip, Tiere lieben und Menschen hassen.

Selbst WENN ich mich so geäussert HÄTTE.... Sonst geht's Dir gut??? Was soll das hier solche Lügenmärchen zu schreiben??? WO bitte schön habe ich Verständnis für bissige Hunde etc???

Dein Geschreibsel in Ehren, aber alleine auch nur im Ansatz solche Vergleiche zu ziehen, zeigt "welch' Geistes Kind" :twisted: .

Und nochmal EXTRA für Dich: ich ziehe meinen Hut vor Daschner, Gäfgen hat für mich minimal Steinbruch verdient und nicht eine Ausbildung als Anwalt, damit er jahrzehntelang die Gerichte mit seinem Fall beschäftigen kann!!! Und dann womöglich doch noch in ein paar Jahren seine "Gäfgen-Stiftung" für "Kinder die Gewaltopfer wurden" gründen kann :evil:

Petra

frodo schrieb:
Dass sich Foristi wie frodo und Petra hierzu so äußern, hat schon einen recht abgestandenen Beigeschmack.
Wenn es um bissige, überjagende oder unfolgsame Hunde geht, öffnet sich Euer tierliebes Herz, wenn es um Menschen geht, heißt es: Lynchen.
Ich habe mich expressis verbis gegenteilig geäußert!
Und ich erwarte eine Entschuldigung! :evil:

Ach der Name von Frodo wurde jetzt rausgenommen??? Änderst ja schnell Deine Meinung..... :shock:

Petra

Da statistisch eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht das Gäfken noch mind. 15 Jahre sitzt
Genau dann kommt er raus und vieleicht hat dann das nächste Opfer sein Recht auf Leben ausgeträumt. Wo ist das Kind in 15 Jahren?
Wer einen Kindermörder nach 15 Jahren aus dem Knast lässt nimmt billigend in Kauf dass ein weiterer Mord geschieht, weil es bewiesen ist, dass ein erheblicher Teil zum Wiederholungtäter wird.
Beihilfe fällt mir da nur ein.
Die einzige Hoffnung besteht darin, dass die Insassen im Knast mehr Rückrad haben, als die ganzen Rechtsverdreher die sich für solche Typen einsetzen mitsamt den Richtern die solche Urteile fällen.
Im Namen des Volkes dass ich nicht lache. Welches Volk denn, das der Sympathisanten von Kindermördern oder welches. Meine Hochachtung vor den Insassen im Knast, wenn die Richterliche und die Gesetzgebende Gewalt versagt, nein zum kotzen ist.

Aha , Petra hat ma wieder einen am Kanthaken.
Metzger gibs auf, hat keinen Wert.

Der Haken mit dem schwere (oder alte )Säcke über eine Tischkante auf den selben gezogen werden um ihren Inhalt zu prüfen.
Man könnt auch sagen die säcke werden über den Tisch gezogen. :wink:

Petra schrieb:
Dass sich Foristi wie Petra hierzu so äußern, hat schon einen recht abgestandenen Beigeschmack.

Selbst WENN ich mich so geäussert HÄTTE.... Sonst geht's Dir gut??? Was soll das hier solche Lügenmärchen zu schreiben??? WO bitte schön habe ich Verständnis für bissige Hunde etc???

Dein Geschreibsel in Ehren, aber alleine auch nur im Ansatz solche Vergleiche zu ziehen, zeigt "welch' Geistes Kind" :twisted: .

Und nochmal EXTRA für Dich: ich ziehe meinen Hut vor Daschner, Gäfgen hat für mich minimal Steinbruch verdient und nicht eine Ausbildung als Anwalt, damit er jahrzehntelang die Gerichte mit seinem Fall beschäftigen kann!!! Und dann womöglich doch noch in ein paar Jahren seine "Gäfgen-Stiftung" für "Kinder die Gewaltopfer wurden" gründen kann :evil:

Petra

Soll er doch seine Stifung gründen! Mit 3000 Euro ist das gar nicht so leicht - und wenn er noch etwas in der Hinterhand hat bitte.

Fackt ist, das Gäffgen ein Kindermörder ist - Punkt!

Ob er das nun unter Folter gestanden hat - unter Androhung von Gewalt oder einfach so, um sich zu manzen,......

Ich für meinen Teil würde mein Kind niemals da hin schicken!

Wir Menschen denken normal in zwei Ebenen.

Dem Tier gegenueber und dem Menschen gegenueber.

Wenn man Darvins Theorie glaubt sind wir sowieso alle verwandt.

In der Natur, unter Insekten, Fischen oder Saeugetieren wuerde es
eher eine instinktive Entscheidung geben, die zur Eliminierung eines Individiums anregen wuerede, das einer Arterhaltung entgegenspricht.

Weil der Mensch aber glaubt, besonders schlau zu sein und dadurch Recht und Unrecht unterscheiden zu koennen, muss er in all seiner Schlauheit sogar jemand schuetzen, der seine eigenen Kinder umbringt.

Auf den Rest der Natur auf unserer Erde eigentlich niemals uebertragbar.

Deswegen homo sapiens sapiens.

Wobei es bei manchen nur zum homo sapiens langt.

Pepsi schrieb:
Wenn hier einer schreibt dieser Drecksack sei in seinen Grundrechten schwer verletzt worden hat er nicht mehr alle Latten am Zaun Der bestialische Mord an einem Kind hat den Täter scheinbar nicht traumatisiert. Aber um Polizisten anzuklagen, bedienen sich manche Leute verschiedener Praktiken, und scheuen nicht mal vor der Instrumentalisierung eines Kindermords zurück.

Doch,solche Leute haben alle Latten am Zaun.Sogar in weißer Farbe und schön regelmäßig aufgereit.Sie können,um es mal mit Wallenstein zu sagen,Person und Sache sehr wohl trennen.
Und nein,es hat ihn nicht traumatisiert,da hast du recht.Aber deshalb kann man durchaus auch der Meinung sein das solche Leute geisteskrank sind.
Das beste ist aber dein letzter Satz.Du bist also der Meinung,das Gäfken den Jungen umgebracht hat um in den Genuss zu kommen später einen Polzisten juristisch ans Bein pinkeln zu können ?

Boah !
Um dir da folgen zu können reicht mein Zaun nicht aus.Außerdem habe ich Angst das mir die Latten abfallen.

Einstein

M03

wilder-er schrieb:
Auf den Rest der Natur auf unserer Erde eigentlich niemals uebertragbar.

Und genau deswegen ist die Natur schon sooo viel älter als der humane Mensch und genau deshalb wird die Natur auch den humanen Menschen ganz locker überleben.

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
DUK schrieb:
Du hast einen Terroristen gefangen genommen, der weiß, wo in 24 Stunden in Jerusalem eine A-Bombe gezündet wird. Du kannst ihn ein bisschen foltern (wieder mit dem praktischen Ökostrom, z.B.), er wird dir (wie Gäfgen) verraten, wo die Bombe liegt, du könntest sie so entschärfen und dadurch viele Menschenleben retten.
Ist diese Vorgehensweise korrekt oder nicht? Wenn nein, warum nicht?

Wer von unseren pc-Helden nimmt denn zu diesem konstruierten, dem hier diskutierten aber durchaus ähnlichen Fall endlich Stellung? Keine Traute oder fordert ihr bloss, dass (natürlich nicht die eigenen) Kinder auf dem Alter einer "Rechtsstaatlichkeit" geopfert werden sollen wie damals bei den Azteken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
597
Oben