Versuch es doch Mal ohne alock nur mit Dämpfer. Ein Foto vom Gewinde der Tikka wäre toll.Habe den Adapter gestern erwärmt und abgeschraubt. Ist also nicht mehr fest.
Vielleicht probiere ich es morgen auf dem Stand mal ohne verklebten Adapter, dann bleibt zwar der Adapter im Dämpfer und der Vorteil des alock hat sich erledigt, aber eventuell war er ja irgendwie ein bisschen durch das loctite verkantet?
Keine Ahnung ob das geht..
Mein Gott, jetzt eier doch nicht Rum und bring die Kanone zu jemand der was davon versteht.....Habe den Adapter gestern erwärmt und abgeschraubt. Ist also nicht mehr fest.
Vielleicht probiere ich es morgen auf dem Stand mal ohne verklebten Adapter, dann bleibt zwar der Adapter im Dämpfer und der Vorteil des alock hat sich erledigt, aber eventuell war er ja irgendwie ein bisschen durch das loctite verkantet?
Habe den Adapter gestern erwärmt und abgeschraubt. Ist also nicht mehr fest.
...
... hätte ja sein können, dass jemand, im Gegensatz zu Dir, eine zündende Idee hat ...
Als Händler würde ich mir nichts mehr von der Reklamation annehmen und Dir für die "Reparatur" richtig Kohle abnehmen.
Das ganze erinnert mich an die Mr Bean Folge wo er sich selbst die Zähne bohrt.https://www.youtube.com/watch?v=weaLJoX6jP4
Warum schraubt man an ner(neuen) Waffe rum wenn was nicht passt?Dafür gibts nen Büma und wenn der es nicht richtet geht die Waffe zurück.
Oder machst du auch bei dir selbst ne Meniskus OP?
Wer sich nicht zutraut eine Mutter auf eine Schraube zu schrauben (mehr ist es nicht), der sollte auch keine Waffe in die Hand nehmen dürfen... :roll:
Wenn man nun feststellt, dass augenscheinlich irgendwas mit Dämpfer, Adapter oder Gewinde nicht stimmt, muss man allerdings wirklich den Hersteller nachbessern lassen. Zumal es ja alles Neuware mit Garantie ist!?
Ich denke das meinte dein Vorposter.