Kenne ich![...] der SD lockert sich z.B in der dritten Serie dann ist das Schussbild versaut :evil:
Und die Treffpunktabweichung (zumindest bei mir) mit lockerem SD ist um ein vielfaches größer als der Unterschied mit / ohne SD!!!
Anderes Prinzip. Da hat eine Feder auf das Gewinde gewirkt. Eher unschön und musste ja auch immer leicht nachgedreht werden.Guten Abend, gibt es nach vier Jahren eine Lösung? Hat sich die Chokepaste bewährt?
Habe an meiner Sauer 202 m14 mal 1 das gleiche Problem. Auch die Bremse lockert sich. Das Problem ist scheinbar das die Auflagefläche zu Hart ist und dadurch keine Quetschung zu stande kommt. Ein Quetschring müsste die Lösung sein! Wie war das noch beim G3? War da nicht ein Sicherungsring drin? Ansonsten werde ich wohl auch alle 5 Schuss nachziehen. Wmh
.., jagen - der Griff zu SD (mit Viton Ringen).... geht in Fleisch und Blut über wie die Kontrolle des Spannschiebers/Sicherung, nie Probleme.Hab das gleiche Problem und erhebliche TPL Abweichungen sowie höherer Streukreise. Hausken 184xtrm mit Adapter
Im Laufe des Schießens oder m it und ohne SD?Hab das gleiche Problem und erhebliche TPL Abweichungen sowie höherer Streukreise. Hausken 184xtrm mit Adapter
.., beim Transport kommt es vor das sich der Dämpfer lockert (ganz minimal) Auf dem StandIm Laufe des Schießens oder m it und ohne SD?
Im Laufe des Schießens oder m it und ohne SD?