Schalldämpfer für Hundeführer / Nachsuche ??

Rotmilan

Moderator
Ich denke, das überstehende Teil des Dämpfers bleibt im Dichten immer wieder hängen - praxisnah ist (für mich) anders.

Ich denke, das überstehende Teil des Dämpfers bleibt im Dichten immer wieder hängen - praxisnah ist (für mich) anders.

Ich habe einen 98er mit Riemenbügel an der Mündung. Wenn es ganz dicht wird bleibt man immer wieder mal hängen. Irgendwo verkeilt sich immer ein Ast.

Aber da ich keine Nachsuchen mache stresst mich das jetzt weniger. Wenn es nervig wird, kommt die Waffe eh runter vom Rücken.

Sieht gut aus.
Was hat er dafür genommen?
Schöne Grüße nach BB 🙋‍♂️
Gute Frage, ist nun schon einige Jahre her...ich hab bei ihm seinerzeit im gleichen Atemzug den Lauf kürzen lassen und ein Gewinde drauf schneiden. Da war der Preis fürs SD anpassen/modifizieren und die Riemenbügelaufnahme marginal und ging im Gesamtpreis mit auf ohne diesen spürbar zu erhöhen.

Ich kann nur Gutes berichten, sowohl über die Arbeit und den Service von M.Burk, als auch darüber, dass sich das Konstrukt seither bei einer dreistelligen Zahl von erschwerten Nachsuchen in der Praxis bewährt hat.
Der ersäuft nur momentan in Arbeit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
606
Oben