Ist beim Sonic 45 die Riemenbügelaufnahme fix oder drehbar gelagert?
Wenn es so ist, wie du es beschrieben hast, kann sich der Dämpfer ja nur geringfügig lockern. Normalerweise bleibt genug Zeit, um den Dämpfer händisch zu kontrollieren, nachdem man die Waffe vom Rücken genommen hat.Den Sonic 45 gibts ja in der "Nachsuchenausführung" mit einer Riemenaufnahme und integriertem Korn. Ich hätte dabei Bedenken, dass sich beim tragen der Dämpfer lockert und ich dann - wenn es tatsächlich drauf an kommt - einen Schuss durch einen schief sitzenden weil gelockerten Dämpfer abgebe. Mit allen potentiellen Unannehmlichkeiten...
Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber vor einigen Jahren habe ich mich ebenfalls für den Sonic 45, gerade ob der Riemenbügelaufnahme, entschieden.Den Sonic 45 gibts ja in der "Nachsuchenausführung" mit einer Riemenaufnahme und integriertem Korn. Ich hätte dabei Bedenken, dass sich beim tragen der Dämpfer lockert und ich dann - wenn es tatsächlich drauf an kommt - einen Schuss durch einen schief sitzenden weil gelockerten Dämpfer abgebe. Mit allen potentiellen Unannehmlichkeiten...
Welche andere Seite?@kong: Interessant wäre mal die andere Seite mit der Befestigung/Spannvorrichtung...
Ja, ich.Ich meine einer aus dem Forum hatte sich an einen Ase Utra Dämpfer was anschweißen lassen.
Ah, verstehe. Hab ich nicht erkannt...Welche andere Seite?
Der Ring mit der Riemenbügelöse sitzt zwischen den einzelnen Modulen des Sonic 45
Mag deinen Humor.Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber vor einigen Jahren habe ich mich ebenfalls für den Sonic 45, gerade ob der Riemenbügelaufnahme, entschieden.
Nur leider war genau dieses Accessoire nie lieferbar.
Zum Glück gibt es solch versierte Fachleute wie Michael Burk, welcher mir fix und unkompliziert meinen Sonic 45 gemäß meiner Ansprüche modifizierte.
Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gegangen und "meine" Lösung hat schon mittlerweile eine dreistellige Anzahl erschwerter Nachsuchen mitgemacht und funktioniert immer noch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Würde ich jederzeit wieder so machen.
Was genau meinst du?Mag deinen Humor.
Der Hello Kitty Aufkleber auf der Büchse.Was genau meinst du?
Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber vor einigen Jahren habe ich mich ebenfalls für den Sonic 45, gerade ob der Riemenbügelaufnahme, entschieden.
Nur leider war genau dieses Accessoire nie lieferbar.
Zum Glück gibt es solch versierte Fachleute wie Michael Burk, welcher mir fix und unkompliziert meinen Sonic 45 gemäß meiner Ansprüche modifizierte.
Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gegangen und "meine" Lösung hat schon mittlerweile eine dreistellige Anzahl erschwerter Nachsuchen mitgemacht und funktioniert immer noch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Würde ich jederzeit wieder s
o machen.
Ich bin heute darüber gestolpert:
Schalldämpfer Montagering Hundeführer Nachsuche
Individuelle Schaftsysteme Lochschaft,R93,R8,Gewehrschaft,Schäftung,Büchsenschaft,Success,Blaser,Carbonschaft,Kunststoffschaft,Stock,verstellbarer Schaftrücken,ergonomischwww.asdm.tech
Hat dazu zufällig jemand eigene Erfahrungen? Sieht für mich durchaus interessant aus.