Aber auch der Jagderfolg,F3 schrieb:Ruhe im Revier,
das ist des Jägers Zier .
:28:
FuchsjaegerJoe schrieb:Ach wie egoistisch! Nein, es geht nicht nur um das eigene Gehör, es geht auch um das Gehör von Unbeteiligten und Mitjäger bzw. Mitschützen! Aber allein dass wir das hier auch noch diskutieren müssen, zeigt, welchen Ursprung der Quell ist :!: :31:
Nein, die Gruppe, welche damals 60m von mir entfernt über eine Stunde gesungen hat, war mit Liederbücher bestückt!6.5 Grendel schrieb:FuchsjaegerJoe schrieb:Ach wie egoistisch! Nein, es geht nicht nur um das eigene Gehör, es geht auch um das Gehör von Unbeteiligten und Mitjäger bzw. Mitschützen! Aber allein dass wir das hier auch noch diskutieren müssen, zeigt, welchen Ursprung der Quell ist :!: :31:
Wenn ich zur Jagd gehe, dann meistens allein, ohne dass mich - wie bei dir anscheinend - ein Schwarm von Groupies umgibt (He He Ho, das ist unser Jager Joe... :18: :18: ). Deine Fürsorge in Ehren, da würde dann auch für einen SD plädieren. Aber ob du bei der Einzeljagd einen SD brauchst, dass würde ich mal bezweifeln, das Wild hört ja nur den letzten Schuß. :12:
solmspruefung schrieb:Hund ist also bei Dir nie dabei?
FuchsjaegerJoe schrieb:Manche wollen es einfach nicht verstehen, ist wie bei vielen anderen Dingen auch so!
SD ist auch Gehörschutz, wenn auch in anderer Form :!:
Hopfen und Malz, Gott erhalts :28:, in dem Fall ists verloren :lol:
:27: Nagel auf den Kopf getroffen :27:Michel schrieb: