Schalldämpfer-Bewilligung für Jagdzwecke in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Moin , wenn ich gewusst hätte was hier heute abgeht , hätte ich mir den Tag nicht mit Arbeit versaut . :biggrin:

Aber jetzt mal zu Stelzbock :

Nein , ich habe keinen näheren Kontakt zu LM aber lese regelmässig seine Seite im Rahmen meiner persönlichen Fortbildung . Das mit dem Schreiben an die Saarländer hat sich wohl in der Zwischenzeit erledigt .
Ja , ich bin Kunde von LM und sehr zufrieden mit seinen Murmeln , die genau das halten , was er verspricht und dokumentiert .

Nein , ich bin nicht für eine Sd-Pflicht !

Auch von Stelzbock hier von manchen teilweise auch zu Unrecht angegriffen , beleidigt oder auch verächtlich gemacht wird , so sollte man eines dabei nicht vergessen , dass er einen grossen Teil der Jägerschaft repräsentiert , die den Sd nur vom Hörensagen kennt .
Dass er hier seinen Befürchtungen Ausdruck verleiht im Gegensatz zu der schweigenden und duldenden Mehrheit , sollte man einfach respektieren .
Sein unfreiwilliges Schweigen hat diesem Tröt einiges an Fahrt und Esprit genommen , wollen wir hoffen dass sich noch mehr für die Thematik interressieren , auch und gerade wegen Stelzbock .
Von mir wird er jedenfalls nicht aufgehalten .
 
Registriert
12 Okt 2010
Beiträge
347
edit


Ich warte aber gern weiter bis jemand aufzeigen kann wo und wann es schon mal zum Zwang zu Gehörschutz oder gar Schalldämpfer auf der Jagd gekommen wäre. :idea: :roll:
 
A

anonym

Guest
Mündungsbremse + Schalldämpfer
Wie wäre die ideale Montagefolge ?
a) Lauf - MB - SD
b) Lauf - SD - MB

______
:bye:
 
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
300
Old MM schrieb:
Mündungsbremse + Schalldämpfer
Wie wäre die ideale Montagefolge ?
a) Lauf - MB - SD
b) Lauf - SD - MB

______
:bye:

SD dient auch als MB so beide dran zu schrauben waere unsinnig aber wenn du dass wirklich machen will, dann auf jeden Fall Option b
 
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
300
JJ_Anwärter schrieb:
@afreka: Stelzbock hat doch alle seine Fakten im Post über deinem aufgeführt...

Auch meine Meinung aber kleine-jagdneid redet hier ueber FAKTEN.

Wenn mann als alt Gedienter und Jaeger nicht die Unterschied zwischen 30-06 und 7,62 Nato nicht kenne, kennt man wahrscheinlich auch nicht die Unterschied zwischen Fakten und dummes Gelaber
 
Registriert
12 Okt 2010
Beiträge
347
edit


:idea: Noch immer warte ich darauf dass es Dir gelingt wenigstens einen Präzedenzfall - weltweit - zu bringen für eine derartige Pflicht wie Du sie zu Deiner Gebetsmühle und letztem Strohhalm als sog. "Fakt" gemacht hast. :idea:
 
Registriert
12 Okt 2010
Beiträge
347
Wenigstens bleibst Du Deiner Linie treu dass im Krieg alle Mittel erlaubt sind.
(Ein wahrer Prince Charming. Und so sachlich. :thumbup: )

Und wenns ein selbsternannter Krieg zur Verhinderung einer Verbotsaufhebung ist.
In einem Internetforum. In dem nach Deiner Meinung die Geschicke der Welt gelenkt werden.
 
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
300
Stelzbock schrieb:
Wie schafft man es eigentlich, so viele Grammatik- und Rechtschreibfehler in so wenig Text zu packen?

Ich bin Auslaender und schreibe mit mein Handy. Sonnst habe ich auch wenigstens mit Word geprueft.

Wenn es stoert kannst du mich gerne auf dein ignore liste setzen obwohl. Die ignore funktion funktioniert leider nicht mit Tapatalk und deswegen siehe ich deine Beitraege noch.
 
A

anonym

Guest
afreaka schrieb:
Ich bin Auslaender und schreibe mit mein Handy. Sonnst habe ich auch wenigstens mit Word geprueft.

Wenn ist stoert kannst du mich gerne auf dein ignore liste setzen obwohl. Die ignore funktion funktioniert leider nicht mit Tapatalk und deswegen siehe ich deine Beitraege noch.

Mal aus Interesse:

Wie sieht es in Deinem Land mit Schalldämpfern aus, entsprechende Infrastruktur einfach mal vorausgsetzt?

Ist immer gewinnbringend, auch von anderen Kulturen etwas zu lernen, zumindest für mich :cheers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
544
Oben