Sauer 303

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Es geht doch . 303 in .300wm im Geschäft gesehen, gekauft, und KEINE Probleme!

Warum einige ein Produkt, so schlecht reden?? Hierbei meine ich nur die 303, sondern auch viele andere Produkte!

Warum man mehr als 3 Wochen auf eine Standart Waffe warten sollte?

Das muss jeder selber wissen.

Und eine HK 2000 mit einer Sauer 303 vergleichen???
Das geht nun mal garnicht!

Grüße

Wenn jemand nach der 303 oder sonst. Produkten dieses Herstellers fragt, dann werde ich meine Meinung darstellen - ob es Dir passt oder nicht.
Es zwingt Dich niemand dies hier zu lesen.

Das ich Deiner Meinung nach evtl. mit den Waffen nicht klarkomme, wage ich doch stark zu bezweifeln.
Es mag vielleicht durchaus Leute geben, die sich mit einer derart miserablen Fertigung zufrieden geben, aber wenn ich viereinhalbtausend Euro für die nackte Waffe bezahle, dann erwarte ich auch eine Waffe, die sich nicht nur optisch abhebt, sondern in der Lage ist, die versprochenen Eigenschaften zu erfüllen.
Und dies scheint die Fa. Sauer derzeit nicht leisten zu können oder zu wollen.
Das werde ich auch so weitergeben - Ende der Durchsage

s+w686 schrieb:
Und eine HK 2000 mit einer Sauer 303 vergleichen???
Das geht nun mal garnicht!
Grüße
Jo die HK funktioniert nicht nur an manchen Tagen und mit ausgesuchter Munition :wink:
Und Handspannung... wens schee macht :mrgreen:

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Hai,

die 303 bekommt man ab 1.750.-- euro um klassen besser als
die HK ab 1000.-- euro! Habe beide im programm. und ich glaube die meisten, die es wie immer besser wissen nicht.!!
Aber warum immer eine sache schlecht machen, nur weil man kein geld dafür hat, neid?? ober weil man damit nicht umgehen kann??
Und wenn man mit einer 303 nicht schiessen kann soll man sich einen vorderlader kaufen.

grüße

Toll das Du Solches im Programm hast. Ich habe für Dich noch eine Taste für Großbuchstaben im Programm, oder kannst Du nur mit der Tastatur nicht umgehen.

Quacksalber

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Landy8000 schrieb:
Toll das Du Solches im Programm hast. Ich habe für Dich noch eine Taste für Großbuchstaben im Programm, oder kannst Du nur mit der Tastatur nicht umgehen.

Quacksalber

klar, dann werden wir halt unsachlich. toll!
und es ändert doch auch nicht`s an meiner aussage,oder.
Also klappe halten. oder besser noch tastatur.
grüße

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Hallo Landy8000

und quacksalber ist eine beleidigung. warum?
darfst dich gerne entschuldigen.

grüße

s+w686 schrieb:
Hai,

die 303 bekommt man ab 1.750.-- euro um klassen besser als
die HK ab 1000.-- euro! Habe beide im programm. und ich glaube die meisten, die es wie immer besser wissen nicht.!!
Aber warum immer eine sache schlecht machen, nur weil man kein geld dafür hat, neid?? ober weil man damit nicht umgehen kann??
Und wenn man mit einer 303 nicht schiessen kann soll man sich einen vorderlader kaufen.

grüße

Was sind denn das für unqualifizierte Aussagen!
Ich hatte vor über 1,5 Jahren eine S303 in 9,3x62 bestellt. Dann hatte ich mehrfach mail und tel. Kontakt mit B.Plog (Verkaufsleiter sig-sauer). Immer kam die Aussage .300WM funktioniert, andere Kaliber ist Licht am ende des Tunnels, außer bei 9,3x62. Bend Plog war immer super freundlich und entgegenkommend.
Was ist jetzt da "schlechtgeredet"?! Wenn Du zufällig eine funktionierende erwischt hast, sei froh! Oder hast du vielleicht noch gar nicht ausgelotet, wo der Fehler liegt? Im Endeffekt bleibt, das SAUER Probleme bei der 303 hatte und speziell bei der 9,3x62 noch hat.
Und wenn S303 beim Händler stehen, dann sollte man sich mal Gedanken drüber machen, warum die da stehen, obwohl Sauer bei Neubestellungen nicht nachkommt!

Gruß
Hermann

Hallo.
Toll das rege gestritten wied!1! :D

Aber bleibt bitte Sachlich.

Nun zurück zu meiner eigentlichen Frage.

Kann man bedenkenlos kaufen oder nicht :?:

Mfg
Stefan

Hallo Lohrjaeger
Sie könnten ja Herrn Bernd Plog mal anschreiben.
Er könnte uns mal auf den aktuellsten Stand bringen.
MfG
Stefan

Na - ich werde Morgen zumindest meine S303 abbestellen in 9,3--Warum ?
Das Geld dafür habe ich bereits - und als Ersatz ne Forest in 9,3 seit 2 Jahren ! da aber auch im 3 Jahr des Bewerbens der Waffe in 9,3 die Waffe NICHT in Sicht ist (Heute z.B Frankonia) was solls--- hab ich mir aus Frust ne 45 70 Marlin gekauft für 750 € hahahah mit Scout Mount und altem Aimpoint aus der Grabbelkiste.......
was ich mit dem gesparten Restbetrag von 2000€ ( sollte ne schöne werden...) mache ? 3 Wochen Urlaub mit der Holden --eigentlich unbezahlbar!

Schade nur um die Händler - mann merkt die Nerven liegen Blank ! :D

ihr dürfte euch hier gern zanken, während ich mit meiner slb 2000 in 9,3x62 rundherum zufrieden bin und auch in diesem jahr sicher wieder eine gute dj-strecke erlegen werde ...

mir wäre alleine das ganze gedöhns, welches sauer sich mit der s303 geleistet hat, viel zu viel des guten.

und während andere auf ihre s303 warten oder sich über probleme ärgern, gehe ich mit meiner slb 2000 jagen, denn die schießt und schießt und schießt ... und das zuverlässig und genau ... was will ich mehr ;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
524
Oben