Sauenhose , ihre Empfehlungen?

Es gibt ja auch diese Sauenschutzhosen zum unterziehen, hat hier jemand damit Erfahrung?
Wenn der Schutz ausreichend sein sollte, sehe ich darin den Vorteil das man dazu jede beliebige Hose tragen kann.
Erfahrungen nicht, man hat aber auch schon versucht uns die aufzuschwätzen. Dagegen spricht in meinen Augen, dass ich mit eine gewöhnliche Hose deshalb in den Dornen verhunzen muss. Das machst Du ein paarmal und bist dann bei den Kosten für eine "komplette Hose". Größe L kostet bei einem Hersteller bspw. 225,00€.

Erfahrungen nicht, man hat aber auch schon versucht uns die aufzuschwätzen. Dagegen spricht in meinen Augen, dass ich mit eine gewöhnliche Hose deshalb in den Dornen verhunzen muss. Das machst Du ein paarmal und bist dann bei den Kosten für eine "komplette Hose". Größe L kostet bei einem Hersteller bspw. 225,00€.
Diese Doppel-Buxen System "Boarbuster" von Pirschergear wurde kürzlich im Hausblatt (17/2023) getestet...von NasuF Stefan Meyer.

Diese Doppel-Buxen System "Boarbuster" von Pirschergear wurde kürzlich im Hausblatt (17/2023) getestet...von NasuF Stefan Meyer.
Die ist ja noch "günstiger" mit 269,00 Teuronen.

Edit
die Frage die sich stellt ist ja, ob man nach einer dreistelligen Zahl an Einsätzen die Unterbuxe nicht mal irgendwann tauschen sollte. Richtig heiß waschen lassen sich die Hosen nun mal alle nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du kriechst durch Sauentunnel? Hamse Dir in der Jagschule erzählt, dass man das so macht?
Und Du möchtest also solche Cuts wie den vom Bausaujäger, den er übrigens durch den Schlagschutz durch eingefangen hat, gern im Gesicht, am Hals oder am Rumpf haben?
Tipp
Häng Dir noch ein Garmin um, damit sie Dich später in den Brombeeren finden, nachdem Du ne Sau aufgestöbert hast.
....bei unserem Nachbarn war ein Treiber (....eine Blitzbirne mit Machoallüren ) in einen Sauentunnel reingekrochen , auf allen Vieren mit seiner Saufeder in der Hand , ein Überläufer hatte ihm dann gezeigt wie schnell es geht überrannt zu werden , er konnte noch schnell die Hände vors Gesicht nehmen, raus kam er mit durchgebissener Hand ......also bei bestimmten Aktionen sollte man die Sauenhose besser über den Kopf stülpen !
Grüße und WMH,Olli

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
109
Oben