Wäller schrieb:Ich hatte mal einen Überläufer von 70KG. :shock:
Gruß Wäller
Die gibts auch im dreistelligen Gewichtsbereich :wink:
Wäller schrieb:Ich hatte mal einen Überläufer von 70KG. :shock:
Gruß Wäller
Brandenburg-Jäger schrieb:waidmannsheil allen erfolgreichen Saujägern!
Nachdem mein Bruder am Freitag am Weizen einen Überläufer erlegen konnte 20 KG haben wir uns mal 2 Tage Pause gegönnt aber das war garnicht mal so gut!
Gestern Abend, sind wir zu 3 raus gegen 22:40 Uhr sind bei mir 3 Überläufer aufgetaucht und einen hats auf dem Weg zum Mais erwischt, Überläuferkeiler ca. 35 KG!
@kuaza : Du es ist auch wirklich eine de schönsten Jagdarten , aber es muss echt nicht jeden Tag sein ( momentan, hab ich die Sch... echt voll ) das war jetzt Sau Nr. 8 am Weizen :roll:
Bin heute Morgen nochmal raus, ganz schön Nebel, war noch nicht mal am Sitz ca. 3:35 Uhr , da hörte ich es schon rauschen in der Gerste , die am Weizen angliedert!
Der erste Überläufer schaffte es über die Schneise der zweite Überläuferkeiler 20 kg, wurde in der Hocke an der Gestenkante beschossen und blieb nach 6 mtr. Flucht liegen!
So reicht erstmal wieder, Morgen gehts weiter :wink:
Brandenburg-Jäger schrieb:[Sicherlich könnten die auch als Frischling durchgehen aber ab dem 1 April auf die Geburt folgende..... bla bla bla ( Ihr kennt das ja ) :wink:
Harras schrieb:Heute abend 22:10 4 ÜL kommen auf die Wiese drei wieder weg!
Bild folgt...
Harras schrieb:Heute abend 22:10 4 ÜL kommen auf die Wiese drei wieder weg!
Bild folgt...
Von Hameln schrieb:Waidmannsdank an alle.
Und weils zum Thema passt noch einen von heute Abend.
Durch den Raps zum Weizen hat der Landwirt uns einen Weg freigeschlegelt.
Und um 22.00 Uhr bummelte dieser Kollege seelenruhig auf dieser Schneise umher und ließ sich sicher ansprechen.
Gut für mich,schlecht für ihn.