Sauen 2009

Dieser Keiler kam Ende Mai (RLP) auf dreizig Meter vor mir aus einem Rapsschlag. Als er kurz sicherte, habe ich sofort gesehen dass es ein Keiler war und fliegen lassen. Aufgebrochen hat der dreijährigen Keiler 90 Kilo auf der Waage gebracht. Damit war er mein stärkster Keiler bis jetzt.

Foto-NGKQHBAX.jpg

A

anonym

Guest
Buck Caddis schrieb:
Leute, tut uns den Gefallen und macht hier nicht den Kopf/Trägerschuss-Thread draus, den es hier schonmal über mehr als 50 Seiten gab. Am Ende wurde er aufgrund der Unvereinbarkeit der beiden Positionen und persönlicher Beleidigungen geschlossen.
Jeder ist für seinen Schuss selbst verantwortlich. Der eine kanns präzisionsmäßig, der andere nicht. Manche 200m Blattschüsse sind genauso haarsträubend wie nahe Kopf/träger oder sonstige Schüsse. Wir kommen da eh nicht überein. Ich bitte nur darum keine Werbung für diese Art von Schüssen zu machen oder es als irgendwie selbstverständlich erscheinen zu lassen.

Ich würd jetzt so gerne wieder BIlder und/oder Geschichten sehen......

Sorry aber das musste ich mal loswerden.
Also mal wieder Bilder und Geschichten bitte"!!!

Oh danke hab wieder was dazu gelernt minderdramatisch nennt man Fehlabschüsse bei Trophenträgern. Zum Glück gibt es auch Jäger die in Hegegemeinschaften sind. Und du wirst es nicht glauben aber ja der Schaden der durch einen Keiler angrichtet wird ist belanglos. Im Gegensatz zu einer Rotte die drin bleit und da ihre Lagerstellen einrichtet.

A

anonym

Guest
MV-Keiler schrieb:
Oh danke hab wieder was dazu gelernt minderdramatisch nennt man Fehlabschüsse bei Trophenträgern. Zum Glück gibt es auch Jäger die in Hegegemeinschaften sind. Und du wirst es nicht glauben aber ja der Schaden der durch einen Keiler angrichtet wird ist belanglos. Im Gegensatz zu einer Rotte die drin bleit und da ihre Lagerstellen einrichtet.

Ich sag nichts mehr dazu

A

anonym

Guest
Waidmannsheil!!!
Der Keiler kommt mir älter vor nach den Bild. Gut kann man schlecht sagen ohne die Waffen gesehen zu haben.

Du wirst ja sicher das Gewaff fertig machen dann wissen wir es genau. Achso wenn ich ein lebendiges Schwein vor mir hab kann ich ihm auch nicht in den Rachen schauen. Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte :wink:

@CharlesFFM
WaidmannsHeil hatte dich nicht gemeint mit meinem letzten Beitrag meinte Badnerland.

badnerland schrieb:
MV-Keiler schrieb:

Ich sag nichts mehr dazu

Das ist auch besser so! :evil:

A

anonym

Guest
Naja so ein Keilerchen muss man ja nu nicht unbedingt schießen dem hätten ein zwei jahre mehr noch gut getan. Gewicht ist nicht immer ein Altersmerkmal denn der sieht mir Persönlich eher nach etwa 3 jährigem Maisbomber aus. Auch die Waffen scheine sich noch ziemlich zu verjüngen spricht vieles für ein junges Stück...
Trotzdem aufrichtiges Waidmannsheil

@ Banderland
Waidmannsheil
Aber der Keiler ist mit sicherheit keine 4 jahre alt maximal 2-3

Weidmannsheil allen Erlegern.
Weidwerke zwar immer gerne drauf aber bei uns gibts das bis jetzt noch nicht.
Wh laurenzi

Guten Morgen!

Heute 05:45
Mais- Wildacker
30m
8x57ISX Vulkan 12,7g
Flucht 0m
2774397.jpg

Weidmannsheil, MeisterE

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10