stefan77 schrieb:Der ist schlimmer als ne Rotte Sauen im Mais! :shock: :roll:
MV-Keiler schrieb:@Badnerland solche Jäger brauch das Land von einer AluLeiter wahrscheinlich noch ohne vernünftige Gewehrauflage ( auch wenn du eine hast spielt keine Rolle) . Tellerschüße gehören sich nicht die Gefahr für einen Gebrechschuss sind zu hoch.
schalala schrieb:war grad in gf kirren...
nix los, die stecken alle im mais
in z muss ich mal gucken...
und bei dir in l?
MV-Keiler schrieb:@ Forestgump wofür ein WaidmannsHeil für den Tellerschuss oder für denn (vermute mal )zweijährigen Keiler. Aber ist ja nur ein Schwein da spielt hege keine Rolle
Forestgump schrieb:MV-Keiler schrieb:@Badnerland solche Jäger brauch das Land von einer AluLeiter wahrscheinlich noch ohne vernünftige Gewehrauflage ( auch wenn du eine hast spielt keine Rolle) . Tellerschüße gehören sich nicht die Gefahr für einen Gebrechschuss sind zu hoch.
Und der nächste Mecker-Sack der es noch nicht mal für nötig hält ein Weidmannsheil zu wünschen und liebe gleich losmotzt. :twisted:
Ich erinnere mal an die Schussentfernung von 15m...
MV-Keiler schrieb:Er schreibt vier ich sage zwei Jahre aber ich kann mich ja auch täuschen. Und das mit Wildschaden kann ich nicht mehr hören. So ein Keiler richtet keinen Schaden an im Gegensatz zu einer Rotte die im Mais bleibt. Ich schieß doch auch nicht jeden Hirsch nur weil ich Verbiss Schäden habe. Aber wie gesagt ist ja nur ein Schwein da gibt es ja keine Fehlabschüsse.