Saubart - Hülsen

A

anonym

Guest
Wo habt Ihr eure Hülsen für den Saubart her ?
Danke..

Hallo Stauernjager!

Ich habe meine Saubarthülsen auch erst vergebens bei den großen Versandhäusern in den Katalogen gesucht (Ket., Frank., Allj.).

Fündig geworden bin ich schließlich in einem Allj.-Laden, der die Hülsen im Nebensortiment führt. Einfach mal anrufen und nachfragen! Ich habe eine Hülse aus Silber für den "Sonntagshut" und eine aus Blech für den "Durch-Dick-und-dünn"-Alltagshut.

Gruß
Brombär

Aus der abgeschossenen Patrone. So hab ichs gemacht, ist auch stillvoll.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du solltest aber auch fairerweise erwähnen, dass dein Saubart unter akutem Haarausfall leidet, jedesmal, wenn du bei mir im Auto gesessen hast, liegen überall die Borsten rum.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Du solltest aber auch fairerweise erwähnen, dass dein Saubart unter akutem Haarausfall leidet, jedesmal, wenn du bei mir im Auto gesessen hast, liegen überall die Borsten rum.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die sind nicht aus der Hülse....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das will ich mir beim nächsten Treffen mal anschauen. Oder schick mir einfach mal ein Foto davon.

Ich hab meine Fassung von Frankonia.

Katalog Seite 549 für 8,90 €

Das mit der Hülse habe ich auch ausprobiert irgendwie geht da aber nicht soviel rein wie sollte...

Ich war neulich bei F. Dort hätte man mir einen fertigen Saubart verkaufen können, Hülsen aber nicht. :shock:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
466
Oben