Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine Saubarthülsen auch erst vergebens bei den großen Versandhäusern in den Katalogen gesucht (Ket., Frank., Allj.).
Fündig geworden bin ich schließlich in einem Allj.-Laden, der die Hülsen im Nebensortiment führt. Einfach mal anrufen und nachfragen! Ich habe eine Hülse aus Silber für den "Sonntagshut" und eine aus Blech für den "Durch-Dick-und-dünn"-Alltagshut.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: Aus der abgeschossenen Patrone. So hab ichs gemacht, ist auch stillvoll.
<HR></BLOCKQUOTE>
Du solltest aber auch fairerweise erwähnen, dass dein Saubart unter akutem Haarausfall leidet, jedesmal, wenn du bei mir im Auto gesessen hast, liegen überall die Borsten rum.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Du solltest aber auch fairerweise erwähnen, dass dein Saubart unter akutem Haarausfall leidet, jedesmal, wenn du bei mir im Auto gesessen hast, liegen überall die Borsten rum.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: Aus der abgeschossenen Patrone. So hab ichs gemacht, ist auch stillvoll.
<HR></BLOCKQUOTE>
Das will ich mir beim nächsten Treffen mal anschauen. Oder schick mir einfach mal ein Foto davon.