Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag, 21.10Uhr, ist mir dieser junge Mann über den Weg gelaufen. Tatwaffe Blaser R93, .300 WM, Swaro 8x56, BE4,Entfernung etwa 50m, Fluchtstrecke 0m.
Guten Morgen,
hatte gerade mal "Schwein" gehabt und konnte beim Bockansitz aus einer Rotte von 15 Sauen zwei Wutze strecken. Leider wollte die Rotte nicht im geringsten Stoppen und so musste ich beide Stücke flüchtig schießen.
Meine 308. ließ beide im Knall verenden. Gewicht weiß ich leider noch nicht, da ich selber wie Sau aussehe und erstmal Duschen gehen werde :wink: .
Hab ich gerade beim Zerwirken des größeren Stückes gefunden. Ist vor den Keulen eingedrungen und Stecke auf der anderen Seite unter der Schwarte vor dem Blatt hat also ca. 60cm an Strecke zurückgelegt. Restgewicht 100%
Guten morgen,
ich konnte heute morgen um 5:40 Uhr mal wieder einen kleinen Keiler verhaften. Zuvor zog noch im dunkeln ca. 4:00 Uhr eine Rotte fast unter meine Leiter und begann zu brechen bis ein Stück in den Wind zog und die Rotte das weite suchte. Dafür kam mit etwas Verspätung und bestem Licht dieser Keiler vorbei. Auf ca. 30m traf ihn die Kugel zwei Finger breit hinter das Blatt und ließ ihn nach einer kurzen Totesflucht, mit sehr viel Schweiß, von ca.20m verenden.
Die Daten:
Waffe Sako MA 05 Drückjagd
Kaliber: 308. Win. 150gr. Barnes TSX
Glass: Zeiss 3-12x56 Diavari
Entfernung: ca. 30m
Flucht: ca. 20m
Samstag, 21.10Uhr, ist mir dieser junge Mann über den Weg gelaufen. Tatwaffe Blaser R93, .300 WM, Swaro 8x56, BE4,Entfernung etwa 50m, Fluchtstrecke 0m.