Sau-Bilder 2008

Waidmannsheil Steve, hast du ein neues Messer und ne neue Taschenlampe? :p

Waidmannsheil zusammen,

anbei noch der Optische Nachtrag meines Überläuferkeilers vom Sonntag.
1428840.jpg

Gruß und Waidmannsheil

Euer Nussgackl

Abend,
ach was ein Tag.
Ich bin seit gestern in Jagd- ähh Elternzeit bis Ende des Jahres. Und da heute so schönes Wetter war und mein Sohnemann in den Armen meiner Frau geschlafen hat, hab ich mir gedacht, ich fahr mittags mal ins Revier. Ich wollte mich ins selten begangene Stück Hochwald setzen und hatte auf ein Stück Rehwild vielleicht auf Anbblick von Damwild gehofft. Die Sichtverhältnisse auf der offenen Leiter waren bescheiden. Rechts enge Fichten, geradeaus und links Buchen mit noch ausreichend Laub. Ich sitze gerade 45 Minuten als es rechts hinter mir kracht. Die erste Sau kam auf ca 90 m über den Rückeweg. Ca. 24 weitere Sauen folgten ihr. Ich hab gedacht, ich spinne. Sie zogen weg von mir, um mich anschließend um 180 Grad zu umschlagen. Plötzlich tauchten sie links von mir auf ca. 70 m in den Buchen auf. Die 25 Stück bildeten eine Reihe von ca 50 - 60m. Als die erste Dicke und die zweite Halbdicke durch war, hatte ich den LP zwischen einer Buche und einer Lärche platziert. Die Dritte hat doch tatsächlich kurz angehalten und ich hab fliegen lassen. Ein kurzes Schlegeln und Ruhe war.
Uhrzeit 15:15
8x57 Is Sako Hammerhead
70 m, 0 m Flucht
Keilerchen 30 kg
R 93 Prof, 2,5-10x50 Varipoint

1438752.jpg

1438753.jpg

1438754.jpg

Der Dicke hat sich heute Nacht totfahren lassen. Schade.

Waidmannsheil Bertram! :!:

.....schöner Hund.... :wink: .....meiner wollte das Schweinchen auch nicht bringen.... :D

Gruß, Quigley!

G

Gelöschtes Mitglied 4885

Guest
Waidmannsheil an alle Erleger!

Konnte gestern Abend ein Keiler von 68kg erlegen...Fotos kommen morgen. Waihei

A

anonym

Guest
Ich hab auch ein Bild für euch 8)

1444968.jpg

geschossen mit 9x56MSch 225gr Degol Starkmantel flucht 40m