Sau-Bilder 2007

@Targethunter

Waidmannsheil zum Wutz ! ! ! ! ! :wink:
Morgens auf Schweine ist doch immer was feines :lol:

Skeet

:D
Bei mir hat es am WE auch schon wieder mit ner Sau geklappt:
3 jähriger keiler mit nur 65 kg
Bilder folgen im laufe der Woche, da Batterien leer waren und die Sau nun in der WAS(Wildannahmestelle) hängt.
War nen super Erlebnis!
Ist schon mein zweiter Keiler diese Saison........
8)

Hallo zusammen,

Etwas verspätet
:oops:

Erstes Stück Schwarzwild
Frischlinkskeiler vom 3.1.07 21:30
Drilling
30-06 TUG
60m Blatt
Flucht:0m

Zweites
Frischlinkskeiler vom 1.4.07 22:15
Drilling
30-06 TUG
25m Blatt
Flucht 0m

Allen Erlegern Waidmannsheil :!:
Michel

Trotzdem Waidmannsheil, auch wenn die Sau wildbrethygienisch bedenklich gelagert wurde, drücken wir mal ein Auge zu :wink:

MfG Wuppi

@Optimist
Hi, ja bin sehr begeistert von dem Teil. Als Auflage super und auch zum schnellen nachladen :wink:
Wenn du mehr Informationen brauchst meld dich nochmal

Bilder folgen im laufe der Woche, da Batterien leer waren und die Sau nun in der WAS(Wildannahmestelle) hängt

Waidmannsheil Filou!!

In welcher WAS wartet er denn?

Gruß semi-weight

H1

moin,

ca. 2 jahre alten keiler am samstag gegen 21:30 bei bestem licht im feld erlegt.

gewicht "nur" 56 kg, etwas wenig eigentlich für das alter, jedoch waren die waffen ziemlich stark !

H1

Dieser schöne Überläufer wurde Freitag nacht um 23:00 auf einem Rübenacker erlegt.
er zog mit einem "kollegen" aus dem angrezenden Rapsschlag in die rüben und konnte von einem Mitjäger liegend erlegt werden.
270 Win, 30m Entfernung, keine Flucht, Schuss direkt hinter Blatt, 41kg

semi-weight schrieb:
Bilder folgen im laufe der Woche, da Batterien leer waren und die Sau nun in der WAS(Wildannahmestelle) hängt

Waidmannsheil Filou!!

Gruß semi-weight

kindermörder

WH allen Erlegern.

Beim letzten Ansitz am Dienstag kamen um 21.45 Uhr 3 Bachen mit 17 Frischlingen (alle noch deutlich gestreift) an die Kirrung, die ich bei schwindenden Lichtverhältnissen mehr oder weniger gut mit der Videokamera aufzeichnen konnte. Wenn die im Revier bleiben freu ich mich schon auf das Festmahl, wenns denn klappen sollte. Mit einem mal waren die Leitbache und noch eine geringere Bache links im Wald verschwunden. Kurz darauf flüchteten die Frischlinge und die 3. Bache nach rechts in den Roggen. Dann begann links, aber ausserhalb meines Sichtfeldes ein deutlich starkes Blasen von einem der anderen Stücke, wie ich es so noch nicht gehört habe. Die 2 Schwarzkittel zeigten sich wieder und flüchteten auch in den Roggen. Ich sah noch die schwindenden Rückenlinien im Fernglas, und schaute nach links, wo sich, genau dort wo vorher die Sauen waren, einen Marderhund erspähte.
Mir kam es so vor, als ob er nur wartete bis die Sauen weg waren, um dann ebenfalls an die Kirrung zu treten, vll. war es aber auch nur Zufall.
Ist es möglich, dass die Sauen wegen dem Marderhund geflüchtet sind?
Auf jedenfall konnte ich ihn zum bleiben überreden. Warum ich auf die 30 Meter die er weg nicht gleich mit Schrot sondern erst mit der Kugel schoss weiß ich selber nicht, war zu aufgeregt. Ich kam etwas hinten ab, sodass ich nochmal mit Schrot nachschoss.

Entfernung: 30 Meter
Kaliber: 7x57, 12/70
Waffe: Merkel BBF

http://www.bilder-speicher.de/070531125 ... lbild.html

Wanderjaeger schrieb:
semi-weight schrieb:

Waidmannsheil Filou!!

Gruß semi-weight

kindermörder

???? Muss man das verstehen????

Target

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt