Sau-Bilder 2007

Sorry, habe gerade gelesen, daß das Budget ja für einen Schaufler gedacht war.
Gruß Dublette

Dublette schrieb:
Sorry, habe gerade gelesen, daß das Budget ja für einen Schaufler gedacht war.
Gruß Dublette

genaugenommen war nur kahlwild in meiner bugetierung in ungarn geplant ...

als der dammschaufler dann aber plötzlich an mir vorbeizog, konnte ich nicht wiederstehen ;-)

nachdem ich in etwa mitbekommen hatte, was mir der spaß gekostet hat, war ich dann beim anblick der keilerrotte fingertechnisch gelähmt, denn hätte ich angefangen den finger zu krümmen, dann wäre vermutlich mehr als ein schuß gefallen ;-)

S202Forest schrieb:
man tolle Bilder da kann man nur Träumen dass einem so etwas mal passiert

Waidmannsheil

ob du es glaubst oder nicht ... am anfang dachte ich echt die gesammte rotte keiler greift mich an, denn die sind plötzlich aus der dickung total auf mich zugestürmt. erst kurz vor mir haben sie dann schlagartig abgedreht.

das bild, als sie zwischen den bäumen stehen, wurde am anfang aufgenommen. dann zogen sie in die dickung, aus welcher sie dann plötzlich in formation (geschätzt 30-40 stück) bis auf ca. 40m auf mich zugerannt sind, wie wenn sie einen sturmangriff durchführen. anfangs fand ich das ja noch spannend und habe fotos gemacht, doch ab so ca. 60-70m habe ich dann den foto gegen die waffe eingetauscht und hab mir gesagt, daß man mir keine abschüsse kostentechnisch anrechnen kann, die ich aus notwehr gemacht habe ;-)

aber scheinbar haben die borstigen jungs erkannt, daß ich ihnen auch was auf den pelz gebe und da sie nicht dumm sind, gings dann im 180 kehrtschritt zurück ;-)

Hallo uihh

sowas ist mir auch mal passiert,hatte die Euros im Visier....
also auch den Keiler NICHT geschossen

von darauffolgendem Tag bis heute bereut!!

Grüsse
H

Surplus schrieb:
Hallo uihh

sowas ist mir auch mal passiert,hatte die Euros im Visier....
also auch den Keiler NICHT geschossen

von darauffolgendem Tag bis heute bereut!!

Grüsse
H

also bei mir ist die reue erträglich, denn ich bin mir sicher, daß wenn ich geschossen hätte, es bei den zwei dicken brocken in der rotte eingeschlagen hätte. frei nach dem motto ... wenn schon ... denn schon ... ;-)

aber ich hatte die preisliste durch meinen zuvor geschossenen dammschaufler noch sehr gut vor augen und da ich die waffen des vermeintlichen keilers nicht wirklich einschätzen konnte, blieb der finger gerade ;-)

und zum glück gibts doch den spruch ... man trifft sich immer zweimal im leben ;-)

hallo,

heute morgen gegen 6:00 uhr konnte ich endlich mein erstes stück schwarzwild (frischling) strecken.

waffe: heym SR21.308 mit geco tm 11g
entfernung: 40 m
treffer hinterm blatt
flucht: 50 m; kein ausschuss !!!
18 kg

m

steve

Moderator
Da schließe ich mich an! Ein super Abschuss, guter Schuss, so startet das Saujägerleben richtg!
a020.gif

Waidmannsheil!

Waidmannsheil Mücke!
(Ich will auch endlich mal :cry: )

Und zu dem Drückjagdnachbarn kann man nur sagen dass er recht schmackhaft aussieht, so als Steak......

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
78
Oben