6.5 Grendel schrieb:@ Dublette, Waidmannsheil zum Schweinchen!
Waidmannsdank, Grendel. Dieses Jahr gibt's auch wieder jede Menge davon. Mit einem lachenden (Drückjagd) und einem weinenden (Mais) Auge sehen wir das. :wink:
Gruß Dublette
6.5 Grendel schrieb:@ Dublette, Waidmannsheil zum Schweinchen!
Dublette schrieb:.. und einem weinenden (Mais) Auge sehen wir das. :wink:
Gruß Dublette
Dublette schrieb:Eine Rotte von mehrjährigen Keilern hatte ich bis zu diesem Morgen noch nie gesehen.
Gruß Dublette
Targethunter schrieb:Das ist ja der Hammer. Habe jetzt mal nicht gezähtl! Wo ist denn das Foto mit dem, der auf der rechten Seite liegt? Habe ich das übersehen?? 8) 8)
Target
Targethunter schrieb:Ich bin 1,98 cm....die Hinterläufe des Keilers hatte ich für den Transport etwas eingekürzt! :lol:
Erlegt in der Lüneburger Heide
Gewicht: 102 kg
Kal: 8 x 60 S, H-Mantel Kupferhohlspitz
Flucht 0 m (Schuss hinterm Teller)
Habe gerade noch aus den beiden Blättern 3,7 kg feinstes Gulasch geschnitten.
Target
Michel schrieb:Manfred, Du hast bestimmt vorher die Gattertür aufgemacht :wink: ! Tolles Bild.
WH
Michel
Targethunter schrieb:@Michel: Wie kannst Du nur solche Unterstellungen im Forum posten!!! 8) Gatterwild in Ungarn. tztztztz Undenkbar
@freggel: Dir weidmannsheil! Dann gib mal laut oder simse das WE mal! Ich war letztes WE schon nicht jagen und dieses auch nicht. Schrecklich. Die verplemperte Zeit ist nicht mal gar so schlimm. Aber das zittern am ganzen Körper ist schrecklich!! :lol: :lol:
@Uhiiii: Wie schwer waren die Sauen denn wohl so ungefähr. Sehen alle ziemlich gleich stark aus??
Target
....der vor lauter Zittern kaum noch die Tasten trifft!! 8)
Targethunter schrieb:Kann man tatsächlich schlecht erkennen. Bei genauerem hinsehen sieht man zwischen den Bäumen in der rechten dreier Gruppe schon unterschiede. Waren das tatsächlich alles Keiler??