Samstag oder Sonntag zur JagdundHund?

Servus zusammen,

leider kann ich dieses Jahr nicht unter der Woche nach Dortmund.

Daher meine Frage, ist es am Samstag oder Sonntag voller?

WaiHei

A

anonym

Guest
Ja, es ist natürlich voller als wochentags.

Bin eigentlich nur noch unter der Woche da, evtl. am Sonntag nachmittag nochmal, wenn die erste Welle wieder heimfährt um dann gezielt das ein oder andere einzukaufen, was ich vorher schon wochentags ausgesucht habe.

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Hi,

Wochenendtage sind bei Messen immer für den Popo. Ich würde trotzdem Samstags bevorzugen.

Ich geh Freitag.:p (Da ist aber auch voll)

Ja, es ist natürlich voller als wochentags.

Bin eigentlich nur noch unter der Woche da, evtl. am Sonntag nachmittag nochmal, wenn die erste Welle wieder heimfährt um dann gezielt das ein oder andere einzukaufen, was ich vorher schon wochentags ausgesucht habe.

Hi ab Wann ist denn nach deiner Meinung die erste Welle auf dem Heimweg?

Ich würde eher sagen Sonntags, da ist es etwas ruhiger und man kommt besser durch als Samstags.

Ich würde auch eher zu Sonntags tendieren.
Wenn dann direkt zu Toreöffnung, damit man noch einen schnelleren Gang machen kann.

Bisher bin ich jedes Jahr auch einmal am Wochenende dort gewesen.
War natürlich nen Unterschied zu unter der Woche merkbar, aber immer auszuhalten.

Der Sonntag ist gut, um Schnäppchen zu machen! Ich habe da mal Lockkrähen für nen Appel und ein Ei erstanden. Die Händler wollen wohl nicht alles wieder zum Fahrzeug schleppen...

Man sollte aber in etwa die Preise im Kopf haben, um nicht über den Tisch gezogen zu werden!

Der Sonntag ist gut, um Schnäppchen zu machen! Ich habe da mal Lockkrähen für nen Appel und ein Ei erstanden. Die Händler wollen wohl nicht alles wieder zum Fahrzeug schleppen...

Man sollte aber in etwa die Preise im Kopf haben, um nicht über den Tisch gezogen zu werden!

Wenn du ernsthaft bei einem Händler Lockkrähen (am besten noch beflockte) gekauft hast, dann hast du dich selbst übern Tisch gezogen :-D

14-15 Uhr am Sonntag

wenn Du nur am WE kannst, dann spare Dir den Samstag

Quatsch und Panik Mache!
Ich fahre jetzt seit 8 Jahren nach Dortmund und jedes Mal Samstags!
Natürlich ist es voll. Aber wenn man sich Zeit nimmt und langsam durch die Hallen geht sieht und bekommt man auch alles was man braucht!
Man(n) darf sich nur nicht anstecken lassen von den einen oder anderen Hektikern!
Dann geht's auch! :biggrin:

Logio meint, dass man die Dinger einfach selbst machen kann! Man nehme schwarze Socken, etc.....

Aber:
Ich hab meine Zeit mit beruflicher Weiterbildung, zwei kleinen Kindern, einem Hund und der Jagd schon ganz gut verplant! Da reicht es, wenn ich oft genug im Keller verschwinde, um Fallen zu bauen, Holz für Reperaturen zurechtschneiden usw.! Da muss ich mich nicht noch mit den blöden Socken beschäftigen!

Aber wenn du Freude daran hast, nur zu!

Gibt es auf der Messe denn im Internetzeitalter tatsächlich noch Dinge zu entdecken, die man noch nicht gesehen hat? Bzw. Preise zu erzielen, die sich bei entsprechender Recherche nicht vom Rechner aus finden lassen?

Fex

Moderator
Gibt es auf der Messe denn im Internetzeitalter tatsächlich noch Dinge zu entdecken, die man noch nicht gesehen hat?

Auf der Messe hat man Gelegenheit, nicht nur auf dem Bildschirm zu sehen, sondern auch anzufassen und anzuprobieren, die tatsächliche Qualität zu begutachten und Produkte direkt zu vergleichen.

Das macht für mich den Sinn eines Besuches aus - wirkliche Schnäppchen sind möglich aber selten, wenn man die Kosten dagegen rechnet, die der Messebesuch verursacht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
402
Oben