G
Gelöschtes Mitglied 27371
Guest
Nö. Made in Finland steht bei der 85 drauf.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Hinweise bzgl. Abzug und Bettung! Werde ich im Hinterkopf behalten.Glückwunsch! Wobei es quasi ein bischen schade um die Grizzly ist, ist sie doch eine superschöne Waffe. Die Hunter ist aber auch schön. Wenn du die Waffe brünieren läßt, nimm doch nochmal etwas Geld zusätzlich in die Hand und laß sie dir gleich betten. Ich habe das bei meiner Varmint machen lassen, und sie schießt jetzt geradezu beängstigend konstant präzise. Sie hatte vorher schon sehr gut geschossen, aber das Betten hat definitiv nochmal was gebracht. Dazu noch der Atzl-Abzug, der auch eingebaut ist und den ich nach einer kurzen Kennenlernphase (Post 5617) sehr empfehlen kann. Beides zwar nicht zwingend notwendig, macht aber viel Freude, speziell, wenn man auch gerne schießen geht, und auch jagdlich gibt einem eine äußerst präzise schießende Waffe mit genau auf seine Belange einstellbarem Abzug eine Menge!
Den Eindruck habe ich auch bekommen. Wie ordnest Du sie ein verglichen mit Sako?Die S&L sind hierzulande kaum zu bekommen.